Sonntag, 6. Juli 2014

Seht was ich heute geerntet habe

Ja, ich ging in meinen Gemüsegarten um Salat zu holen und eine Gurke, aber was seh ich da?, die ist ja solang geworden.
Darum möchte ich mit euch meine Freude teilen.

Dankeschön auch für die lieben Kommentare, wie ich gerade gesehn habe , habt ihr auch schon wieder fleißig gebastelt und ganz tolle Karten gemacht, ich komme gar nicht nach mit den Kommentieren, verzeiht mir das bitte.


Ja, ihr seht richtig, die Gurke ist 53 cm lang.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude
    WOW die ist ja wirklich lang.
    Die hast aber sehr gut gepflegt .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    da hast du bestimmt ordentlich Gurkensalat gemacht, lach...
    Sehr schön. Auch deine Basteleien gefallen mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    das ist aber eine ausgesprochen gute (lange) Ernte :-)
    Guten Appetit.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Na über die Gurke hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu den "Schlappen".
    Ich glaub die haben vergessen die Vorlage in der Sidebar zu verlinken, hier der Link für dich http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/06/flipflop-vorlage-flip-flop-template.html

    Übrigens, eine wahnsinns Gurke!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen