Donnerstag, 31. Juli 2014

Hurra ich hab gewonnen

Ja meine Lieben Bastelfreundinnen, ich hab tatsächlich mit meinen 3D Tag gewonnen, ich kanns noch gar nicht glauben, ich freu mich riesig.
Möchte aber auch gleich eine neue Leserin vorstellen es ist Schnibbelina, freu mich dass du mich gefunden hast, auch danke für eure lieben Kommentare.


Für die nächste Challenge der Link dazu
http://mybesties3ddecoblog.blogspot.co.at/2014/07/challenge-13-glitter-and-sparkle.html
Ganz Liebe Grüsse
eure
Gertrude







Kommentare:

  1. Gratuliere! Und dein Eiskarte sieht wunderbar aus, spitze gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  2. waow, super Gertrude. Ich freue mich für dich.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Gertrude, freut mich für dich !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Ich freue mich für Dich!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine 3 d project war auch super schoen!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Gertrude. Du hast es Dir verdient. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Gertrude!
    Das freut mich von ganzem Herzen für dich - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, liebe Gertrude.
    Ich habe mir Dein Tag gerade noch mal angesehen: Kein Wunder, dass du gewonnen hast !! Wie schon geschrieben, es ist ein wunderschönes Tag.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Ja, da isnd wir nun zwei glückliche MEnschen, die man mit Kleineigkeiten eine Freude machen konnte :-)

    Ein schönes Wochenende

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen