Samstag, 12. Juli 2014

Herrenkarte NR 3

Hallo liebe Bloger, jetzt ist die dritte Karte drann.Der Mann ist ein Zimmermann darum das viele Werkzeug, ein paar Sachen von diesen Werkzeug kann auch ein Zimmerer brauchen,hoffe sie gefällt euch auch ein bischen, so wie die beiden anderen, danke für diese Kommentare die ihr mir wieder geschrieben habt.

Ich muss ja noch meine neuen Leser vorstellen, es sind dies,Annett,Mondy,Nähoma (Oma macht das schon), Helen, wie freu ich mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt, fühlt euch wohl da, und schreibt mir öfter`s ein paar Zeilen.
 

 Material:
Habe Hintergrundpapier und die Dahlienblüten von Stampi`UP
 Papier für die Schürze ist von Joy Crafts 6011/0009,
Stanzen von Joy Crafts und Marianne Design,
Blüten von Bastellieschen: die Ranken, Flasche und der Hund von Ideen mit Herz
Schriftstempel von HSE24

Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich bin grad total begeistert und sage: Super gemacht liebe Gertud!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine sehr schöne Karte. Die kommt sicher gut an.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gertrude this is another great card for a man...love your little embelishments added onto the card, the tools look wonderful I did not understand what you meant by your last comment to me...sorry.xx aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich männertauglich.Einfach klasse.Ich hab auch schon immer überlegt, mir diese Werkzeugschablonen zu kaufen, nun muss ich sie wohl haben.
    LG und ein schönes WE.
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine schöne Herrenkarte, schaut klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte für einen Mann. Grüss Viera

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja auch wieder mal der HAMMER *lach* der Begriff passt ja nur zu gut. Allein die Details und alles drum herum , ganz super.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Che belleza,hai saputo plasmare bellamente una card masculina e tenera allo stesso tempo,complimenti!!!!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gertrude
    tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Herrenkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, klasse Gertrude. Das Werkzeug zweifarbig - wie im richtigen Leben hihi. Wieder eine superschöne Karte von dir.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. This is so creative. Love the tools.
    Hugs Desíre {Doing Life}T

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    die Karte ist der absolute Oberhammer, bin ja hin und weg. Wie real du das Werkzeug gestaltet hast, man könnte glauben es sei echt, große Klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow kann ich da nur sagen, so tolle Herrenkarten, mensch Gertrude, die sind echt ein Traum, hast du toll kreiiert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Brilliant card. Love the detail x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,
    deine Herrenkarte ist traumhaft!! Einfach genial!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. This is a brilliant card Gertrude, perfect for a carpenter.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen