Freitag, 11. Juli 2014

Herrenkarte NR 2

Hallo zusammen leider gibt es bei uns ein Sauwetter. Heute die 2 Karte für den Herrn.
Papiere sind von Paper Pad PP SL 03 und von Stampin`UP.
Werkzeustanzen von Marianne Design und Joy Crafts, Morgen werde ich euch noch eine zeigen.
Diese Art von Karte hab ich mir bei einer Blogerin abgeschaut weiß aber nicht mehr bei wem.Das tut mir Leid, aber vieleicht meldet sie sich und ich kann den Namen Nachtragen.

Vielen Dank für eure Kommentare, die immer wieder sehr gerne lese.

Freue mich wieder wenn ihr mir ein paar Worte dazu schreibt

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    deine Herrenkarten sind SUPER!
    Tolle Farben, die müssen gefallen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hello my lovely friend. Wir haben sehr schlechte Wetter hier in Australien auch ... und sehr kalt. Ihre Karte ist wunderbar und genau passend für einen Mann .... wirklich tolles Design ... Annie ♥..aNNie ♥
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Herrenkarten hast Du gebastelt!!
    Kompliment von
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die Männerkarte ist super!
    Muss ich mir mal merken, weiss immer nie was ich da werkeln soll

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Männerkarte!!! Schönes Wochenende, Getrude.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. wow... die schaut super aus. Tolle Herrenkarte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns auch! Gestern war es wirklich schrecklich mit dem Regen! Aber gut, wir können es nicht ändern, die Sonne kommt bestimmt wieder ;-) Deine Herrenkarte sieht spitze aus liebe Gertrude, hast du wieder schön gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Ja das Wetter ist wirklich kein bisschen Sommerlich, aber ich hoffe doch schwer das es am Sonntag seinem Namen von wegen Sonne alle Ehre macht. Wir haben Markttag und das in einem super schönen Schlosspark. Aber nun zu deiner Karte, die ist super schön geworden, das Werkzeug ist ja wohl mehr als genial für eine Männerkarte. Da bin ich schon gespannt was du morgen zeigst
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    die Karte ist einfach fantastisch, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar hast Du das Werkzeug mit Korkgriffen ausgestattet! Tolle Idee und eine genial gestaltete Karte für den Herrn!!!
    Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus deine Männerkarte, eine großartige Gestaltungsidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,

    das st ja mal ein geniales Männerkärtchen geworden, die Idee mit dem Kork, super.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. What a great card for the man in your life

    Hugs Helen xx

    AntwortenLöschen
  14. This is a fabulous card Gertrude, I love your design with all of the wonderful little tools.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen