Donnerstag, 10. Juli 2014

Für den Herren

Hallo, meine erste Herrenkarte, von einigen die ich noch machen muss.
Habe aber diesmal alles von La Blanches Set genommen, das ging ein bischen schneller und passt genau für meinen Nachbarn zu seinen runden Geburtstag.
Vom Material gibt es da nichts zu erzählen mann kann ja genau sehn, dass alles Vorgestanzt war.Die Taschenuhr habe ich gestempelt und ausgeschnitten.

Möchte nicht versäumen euch heute auch zu begrüssen und danken für die vielen lieben Kommentare.


 Innenteil mit einen kleinen Kuvert wo dann das Geld reinkommt
Das war`s für heute!
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wat een mooie stoere mannenkaart! Heb je hier een patroon van voor mij? Mijn vader is binnenkort jarig en daarvoor lijkt het me wel leuk om zo'n kaart te maken. Ik hoor wel van je! Als je een patroon hebt zou je die kunnen mailen naar: lisannebakker95@gmail.com ?

    Lieve groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herrenkarte ist ja ein echter Hingucker! Da bekomme ich ja direkt auch Anregungen für meine nächsten Herrenkarten :)
    Danke für den Besuch auf meinem Blog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Great and super creation for the man in your life, ...fabulous design and colours used.xx
    ♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    schöne karte, sehr manlich.
    Grüsse aus belgien.
    Veerle
    http://veerleskaartenhoekje.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    die Karte sieht super aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Great card Gertrude I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus deine Herren-Karte.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Karte sieht ja total authentisch aus. Super gemacht.
    Bezüglich Deiner Frage zu meinen Goodies:
    aus einem Bogen DP habe ich 9 Quadrate á 4" x 4" (10,15 cm x 10,15cm) geschnitten und dann bei 3,8 cm und 5,9 cm gestanzt und gefalzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    einfach genial Deine "Herren-Karte"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Karte sieht SUPER KLASSE aus!!! Ganz toll ausdekoriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. SUPER SUPER SUPER!!! Ganz toll.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja spitze aus Gertrude, etwas ganz feines für ein Mann! Wenn ich nur gewusst hätte dass LaBlanche so etwas schon komplett hat, dann hätte ich nicht soviel falten müssen bei meiner letzen Karte {grins}! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Spitze, Gertrude!
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Spitze, Gertrude! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow,ein tolles Design! Sieht klasse aus. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig coole Idee, schuat klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgn Gertrude, deine Männerkarte finde ich super schön geworden, super schön der Anzug mit allem drum und dran.
    Herrlich
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude!
    Deine Herrenkarte ist super geworden. Sieht nach Gentleman aus.
    Wunderschön. Gerade weil das Thema "Herren" ein recht schwieriges ist.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Uii, die Herrenkarte sieht ja toll aus! Die ist Dir super gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ja klasse, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen