Mittwoch, 9. Juli 2014

Dame in Rot

Als erstes möchte ich euch wer Fussballanhänger ist zum 7:1 herzlich gratulieren.

Hoffe euch gefällt auch diese Dame in Rot.
Da ich in diesen Stempel Total verliebt bin, musste ich gleich noch eine Karte machen. Und zwar für eine Challenge von  http://www.lovesrubberstampschallenges.com/ da ist das Thema Rot, Weiß, Blau,
Ich glaube ich hab die Farben ganz gut getroffen. Sagt es mir ob das auch stimmt.
Herzlichen Dank für eure vielen Lieben Kommentare.

Muss noch schnell eine Leserin meines Blogs begrüssen es ist Annett, schön dass du zu mir gefunden hast, freue mich darüber sehr.



Material :
Papiere von HSE24 DS9065_6
Glitzersteine von  Ideen mit Herz
Röschen von MD
Stanze von Joy Crafts
Coloriert mit Promarker
Hier zeige ich meine Karte:

http://www.theeastwind.com/  

Kommentare:


  1. Hallo liebe Gertrud, ja, ich habe diese Karte zu sehen, und ich habe einen Kommentar zu schreiben, aber es ist nicht hier? Auch hier werde ich sagen, das ist so schön, schöne Farben verwendet, wie ich liebe rot und schwarz, so elegant und lieben die Verwendung der Feder .... ja eine schöne Karte, mein lieber Freund .... Freundlichkeit geht Ihr way.xxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  2. Wow... du hast die Lady super coloriert und toll in Szene gesetzt. Die Farben und die Gestaltung sind perfekt, gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude!
    Deine Karte sieht super aus. Toll coloriert!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir super gelungen, liebe Gertrude. Auch das Innenleben gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr extravagante Lady hast du da gestaltet und verarbeitet, sieht wirklich genial aus deine Karte.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht da spitze aus Gertrude! Eine total fabelhafte Karte hast du gewerkelt, liebe die Darstellung und Farben! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous, Gertrude, both inside and out. Love your colors. Thanks so much for joining our Ribbons Challenge at TEW. xxD

    AntwortenLöschen
  8. I was a bit confused and came across this colorway first, Gertrude. YOu may also enter this card in the Ribbons Challenge, because you've used a TEW entry and can enter it twice as well. There is no limit, as long as you use a TEW image so hope you add this one too. xxD

    AntwortenLöschen
  9. Grossartig Gertrude, deine Karte ist total schoen und perfekt fuer unsere Rot, weiss und blau challenge bei Loves Rubberstamps, vielen dank fuer deine Beitrag ,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. ohhh wow gorgeous! Love the use of the feathers and that you have done the inside as well!

    Thanks for joining our fortnightly challenge here at The East Wind. Hope you will join us next time DT Crafting Vicky.

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty card <3 Wonderful that you have shared your great artwork with us here at THE EAST WIND. Good luck hun and do come back again!
    Jackie dt @ THE EAST WIND

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Die ist ja genial! So schön! Und einfach ein Hingucker-Kärtchen mit diesen Farben und der tollen Lady. Das Motiv ist super und Du hast die Karte prima gestaltet. Die roten Augen finde ich zwar unheimlich, aber sonst bin ich einfach nur begeistert!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. What a great creation! Love the colors. Thanks for playing at Crafting from the heart. We hope to see you next time! Good luck.

    AntwortenLöschen
  14. Such a beautiful image and I like your layout. hanks so much for joining us here at Loves Rubber Stamps this week!
    Good Luck & Hugs, DT Dangina

    AntwortenLöschen
  15. Great project x thanks for linking up with us at Loves Rubberstamps x

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Karte und das Motiv genau mein Geschmack von wem ist das denn super schön geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen