Dienstag, 1. Juli 2014

Bin wieder da

Ja, nach ein paar wunderschönen und erholsamen Tagen in Süd- Tirol kehrt der Altag wieder ein, eigentlich schade, dass es nicht länger gedauert hat. Möchte euch aber ein paar Eindrücke von meinen Kurzurlaub zeigen.
Und eine Überaschung habe ich auch, ich habe nämlich SABINA http://sabinafk.blogspot.co.at/
getroffen. War nicht richtig ausgemacht , dass wir uns treffen, hab ihr  nur mal kurz geschrieben, dass ich vieleicht dieses Wochenende vorbei kommen, aber dass es wirklich funktioniert hat sie zu treffen war glaube ich Zufall. Als ich nämlich hinkam zu den FF Bewerb, dachte ich die sieht aus wie Sabina, ich hab sie gleich gefragt ob sie es ist, und die Antwort war ja. Ich freute mich riesig darüber.Sie hat ein kleines Mädchen dass 1 Monat alt ist, ganz süss die Kleine.
Und was war unser Gesprächsthema??? natürlich über`s Basteln wurde gesprochen.

Ja und jetzt ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare die ich während meiner Abwesenheit bekommen habe,

 So sah es Morgens immer aus, die Nächte waren kalt und für uns lang
 Die Ortschaft Taisten in Süd- Tirol   von unseren Balkon aus Fotografiert wir hatten unser Zimmer  in einer Höhe von 1300 Metren

Jeden Tag so ein tolles Frühstück




So, ich glaube jetzt habt ihr einiges zum anschauen,
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    schön, wieder von dir zu lesen. Und ich freue mich mit dir, dass du so einen schönen Urlaub hast. Und dann auch noch eine liebe Bloggerin und Bastlerin zu treffen, ist wohl der Höhepunkt. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich fahre jetzt auch in den Urlaub, der mich durch´s wunderschöne Österreich führt.
    Ich wünsche dir noch einenschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Kururlaub aus und dann hast du noch eine Bloggerin getroffen! Wow! Nun wird es aber auch bald an der Zeit, dass wir uns auch mal treffen! ;) Im Herbst möchte ich auf jeden Fall zur Messe nach Wien!!!
    Du auch? ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    jetzt les ich erst den Beitrag, mein Kopf ist ein Nudelsieb im Moment....
    Danke für die schönen Fotos, es hat Spaß gemacht dich kennenzulernen :-)
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen