Donnerstag, 12. Juni 2014

Urlaubszeit, wo sie wohl hinduist die Kleine?????

Hallo meine lieben Bastler, komme leider erst jetzt wieder dazu eine Karte einzustelln, habe einige Designerkarten machen müssen und bei der Hitze geht es einfach nicht so schnell.

Möchte aber auch eine ganz liebe Bastlerin begrüssen, es ist die liebe hester, freue mich dass du mich gefunden hast und hoffe du schaust öfter mal rein zu mir.

Auch ganz lieben Dank für die vielen liebe,netten Kommentare, die tun meiner Seele sehr gut.


Material:

Designerpapier von MD PK9105
Stanzen von MD und memory box
Blüten von MD
Coloriert mit Promarker
Stempel My Bestie von Sherri Baldy
 IMG066

Wünsche allen einen schönen Tag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    das ist ja wieder eine lustige Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude.

    das ist ja eine kleine flotte Biene die da auf Reise geht. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Süsse Karte ist denn dass??? So lieb, ich mag die Karte gern!!!
    Wonderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    deine karte ist der Hammer du hast die kleine wunderschön in Szene gesetzt und alles schön aufeinander abgestimmt,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  5. This is a fabulous card Gertrude, you have created a wonderful scene with all of your lovely die cuts.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte, das Motiv kannte ich noch gar nicht, finde es aber richtig toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, danke für Deinen Kommentar zu meiner Geld-Roll-Box. Ich hab die cm-Angaben leider auch nicht, hab jetzt nur mal an meinem Falzbrett mit einem Lineal abgemessen: CS 24 x 19, lange Seite falzen bei 2,5/7/17/21,5 und kurze seite bei 4,5/9/13,5/18 - das sind NUR ungefähre Angaben, bitte erstmal austesten, ob die Maße passen, sonst musst Du ein wenig rumtüfteln.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation sweetie, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    die Karte ist ja zu niedlich. Die süße Maus fährt wohl Direkt in den Urlaub. Vielleicht kann sie mich gleich mitnehmen. ;))))
    Deine Karten deko und die coloration sehen fantastisch aus.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    in deiner Karte steckt ja wirklich Schwung, eine rasante Fahrt unterstützt durch deine fantastische Coloration.
    Ganz lieben Dank für die nette Begrüßung auf deinem Blog, wenn ich Zeit und Gelegenheit habe schaue ich sehr gerne bei dir vorbei. Danke auch für deine Kommentare bei mir, freut ich sehr
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen