Samstag, 7. Juni 2014

Snoesjes im Sommer

Einen wunderschönen Pfingstsamstag allen Bastlern. Ich habe wieder mal eine andere Karte gemacht und zwar für die MD Challenge 106 da ist das Thema Sommer.
Habe  ein Snoesjes Motiv ausgeschnitten von Marianne Design 3DHM0054,
Hintergrundpapier MD PK9107,
Stanzen von Marianne Design und auch die Blüten RB2225,
Schrift Sommer sind Sticker vom KIK Geschäft.
Allen auch ein Dankeschön für die lieben Kommentare,
Ich bin auch ganz begeistert was ihr wieder für wunderbare Karten gebastelt habt ich komme gar nicht nach sie alle zu Kommentieren, bitte verzeiht mir das ein bischen.

Hier zeige ich meine Karte
 Danke fürs Vorbeischauen
ganz liebe Pfingstgrüsse 
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    wenn bei dieser süßen Karte der Sommer nicht kommt? Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Love the image,fab details too.Just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hall liebe Gertrude.,

    eine wunderschöne Karte. Passt herrlich zu dem tollen Wetter. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Nice card! Thanks for joining us at MDchallenge!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Gertrude, i love the image and the embellishments!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte Gertrude.
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme
    Grüße,
    Marleen
    MD Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine ganz schöne Karte, Getrude, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. This is a beautiful card Gertrude, so many fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein super tolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karte!
    Und wie gut, dass Sie mit machen mit MD Challenge Blog!
    Danke dafür!
    Schöne Grüsse,

    Jen, MD challenge blog.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Karte niedliches Motiv.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Gute-Laune-Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous creation sweetie, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  18. Nice card !!
    Thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  19. nice card
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    DT challengeblog MD

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöne Karte Gertrude.
    Danke fürs Mittmachen

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gertrude,
    da möchte man doch glatt dabei sein,du hast alles so schön in Szene gesetzt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine sehr schone carte Gertrude, meine complimenten.
    Danke furs mitmachen.
    Gr.Thea
    DT Challengeblog MD

    AntwortenLöschen
  23. Hi Gertrude, toll und Mist, jetzt muss ich diese Gartengitterstanze wohl auch noch haben, sieht super auf der Karte aus und mit dem Blumentopf vornedran einfach hammer.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine niedliche Karte.. das Motiv ist total schnuckelig und wunderbar koloriert... dazu kommen die schönen Verzierungen, allen voran der tolle Blumentopf. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich eine sehr süsse Karte, da kann ich mich all den Vorrednerinnen nur anschliessen! So richtig sommerlich!
    Danke, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen