Montag, 23. Juni 2014

Mit Musik geht alles besser

Ja so meine ich es auch , mit Musik geht alles besser, oder faßt alles besser, ich muss halt immer Musik bei jeder Arbeit hören. Vieleicht geht es einigen von euch auch so.
Dieser Stempel war ein Gewinn bei einer My Besteie Challenge.

Jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Wochenbeginn, mit viel Sonnenschein.
Auch ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare.
Habe Hintergrundpapier von MD genommen PK 9075 Songbook und mit Stempelfarben gewischt.


Material:
Papier von MD
Coloriert mit Promarker
Blüten von Wild Orchid Crafts
Blätterstanze Marianne Design CR1272
Auch die anderen Stanzen sind von MD
Hintergrund bei My Bestie Geigerinnen ist gestempelt, Stempel von Ideen mit Herz 
Wünsche allen einen schönen Tag
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Süße Karte, das Motiv habe ich auch hier liegen, warte nur auf die nächste Gelegenheit, es zu verbasteln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...da kann ich dir nur recht geben! Besonders, wo ich doch in einem Musikgeschäft arbeite ;) Supersüße Karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Good morning sweetie, this is amazing, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant card Gertrude, love the besties added here and the music it makes the happy people happier.xxx ♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    ach, die Karte ist aber wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    beim Anblick deiner wunderschönen Karte wird einem ganz warm ums Herz und man glaubt die wunderschöne Musik der beiden Süßen zu hören.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden schön Farbenfroh.
    Lg elfie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,

    Deine Karte ist soo toll!

    Gratuliere zu Deinem Gewinn, Du hast das Motiv ganz wunderbar eingesetzt und die Karte mit tollen Farben gestaltet. Super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind immer so schön, Gertrude, super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Congrats Gertrude, go and visit my blog The Journey is the Start
    and have a look here....
    http://thejourneyisthestart.blogspot.com.au/2014/06/winner-announcement-of-make-it-crafty.html#comment-form ♥aNNie

    AntwortenLöschen
  11. http://thejourneyisthestart.blogspot.com.au/2014/06/winner-announcement-of-make-it-crafty.html#comment-form have a look here...this did not print up.xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    dein Kärtchen ist so zart und schön. Da möchte man am liebsten mit musizieren. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wenn die Motive auch so gar nicht meins sind, deine Gestaltung ist sehr ansprechend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card and love all the details. Great papers and images. TFS

    AntwortenLöschen
  15. Gertrude Ich habe den Eigentümer des Blogs per E-Mail-Hop, wie ich weiß, dass sie ein bisschen ein 'Fehler' in ihrem neuen Laden hatte so für ihre Antwort warten, dann lassen Sie ... hoffe, dass Sie sie bald erhalten ... xxx Annie

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Gertrude, ich habe durch den Eigentümer des Blogs Hop, Zoe gefragt worden für Sie, um sie auf den unten stehenden Link kontaktieren und erklären Sie den Preis aus meinem Blog .... luv aNNie.xx gewonnen


    http://www.makeitcrafty.com/contact-make-it-crafty.html

    AntwortenLöschen
  18. Een leuke kaart Gertrude! Wat leuk gedaan om er muziekpapier bij te gebruiken.
    Gezellig dat je weer meedoet bij MD Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr schoen aus Gertrude, ich bin froh das du mitmachtst bei unsere Marianne Design challenge und candy, viel glueck!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude, nun habe ich die Besties auch gefunden :-)
    Eine tolle Karte hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen