Samstag, 14. Juni 2014

Mein Gewinn von Julie

Ja beim Blog Hop von My Besties 3D-Deko Challenge habe ich diesen tollen Geinn gemacht, ja er kommt von Julie   http://juliegleeson34.blogspot.co.at
Es ist ein riesiges Paket gewesen und eine wunderschöne Karte ist auch dabei.

Herzlichen Dank für eure vielen Kommentare, und ich begrüsse eine neue Leserin, es ist----- marita
ich freue mich riesig und ich hoffe du schaust recht oft bei mir vorbei.


Diese Wunderschöne Karte war auch dabei
Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,

    was für ein traumhafter Gewinn. Ich gratuliere dir herzlich und freue mich mit dir. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Gertrude enjoy your goodies, have you seen this DT call going on http://noordesign-deutschland.blogspot.de/ you might like to try for this.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen