Donnerstag, 26. Juni 2014

Ferrero- Ananas

Hallo, ja ich hab wieder eine Ananas gemacht und die geht morgen mit mir nach Süd- Tirol.
Ja,ihr habt richtig gelesen, ich mache ein Paar Tage hoffe ich verdienten Urlaub, den das vergangene Jahr war für mich sehr anstrengend, da ja meine Muttert immer krank war.
Und diesesmal ist sie halbwegs wieder Gesund!!! , sodass ich für ein paar Tage weg kann.
Da aber unsere Freunde wo wir Übernachten einer einen Halbrunden Geburtstag hat, möchten wir ihm diese Ananas schenken.
Hoffe auch, dass wir da ein paar schöne Tage verbringen können.

Also ihr hört von mir erst wieder am Dienstag den 01.07. 2014
Möchte aber nicht versäumen , allen für die lieben Kommentare zu Danken.
 Habe kleine Blüten gestanzt und 75 drauf geschrieben.
 
Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Diese Ferrero-Ananas sieht klasse aus.
    Solche Werke gefallen mir immer wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,

    das ist ja wirklich mal eine super Idee. So außergewöhnliche gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass du deine "Batterien" aufladen kannst.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ein paar erholsame tage und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    wundervolle Werke sind entstanden. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Urlaubszeit und gute Erholung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ferrero.....HEERLIJK. Wat heb je dit MOOI gemaakt Gertrude.
    Fijne vakantie toegewenst.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du die ja wahnsinnig viel mühe gemacht, gerade auch mit den kleinen zahlen, wikrlich super!
    Wünsche dir schöne Urlaubstage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar ist diese Ananas und wird den Empfänger sicher begeistern!
    Dir liebe Gertude wünsche ich einige schöne Tage der Entspannung, komm erholt zurück!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Brilliantly stunning, the colour combo is gorgeous and the whole design is beautiful..
    ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude!
    Über dieses wunderbare Geschenk wird sich das Geburtstagskind sehr freuen. Schöne erholsame Tage wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.Die Ananas sieht einfach toll aus.

    Wünsche dir erholsame Urlaubstage.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gertrude
    wieder so ein tolles Werk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Die Ananas sieht toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Da wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  13. Gertrude, what a wonderful wonderful gift. This is so clever. Hope you have a wonderful few days.

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das Objekt total cool Habs ja nun schon öfters in Blögen gesehen und leider noch keinen Grund gefunden es selbst zu machen und zu verschenken, Aber was nicht ist, wird sicher noch.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. What a great idea and amazing gift!! I like that very much!

    Hugs, Karin

    AntwortenLöschen