Montag, 2. Juni 2014

Eulenkarte

Hallo zusammen, ja ich bin wieder hier aber noch nicht ganz gesund. Musste gestern mal diese Karte fertig machen, ich weiß nicht ob sie euch gefällt, ist ein bischen anders geworden, als ich sie mir Vorstellte, wahrscheinlich fehlt mir noch ein bischen mehr Pauer.

Habe wieder mit Stempelfarben gewischt und dann verschiedene Stempel von VIVA DECOR drauf gestempelt.Stanzen sind von Marianne Design und die fertig gebastelten Eulen waren ein Geschenk.
"Handgefertigt"  dieser Stempel ist von Stampin`UP.

Auch ein Dankeschön für die vielen lieben Kommentare, ich kann sie gar nicht alle Beantworten da mir die Zeit fehlt und auch noch ein bischen müde bin.


Wünsche allen eine schönen Wochenbeginn
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Süsse, ganz lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    die Eulen-Karte ist ja soooo süß! Ich als bekennender Eulen-Fan bin natürlich ganz begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    Heute musste ich schmunzeln, denn ich bin gerade dabei Eulen zu
    häkeln, es dürfte Eulenzeit sein,
    meine Eulen werde ich morgen fertig haben,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus Gertrude!! Liebe die Eule stempel mit verschiedene farben, hoffentlich geht es dir bald besser,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gertrude

    deine Karte schaut klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Eulchen sidn einfach cool, eine coole Kombination

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Schön bunte Karte! Gute Besserung weiterhin! glg NAte

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful creation - I love all the different owls. Hope you feel better soon. hugs, Karon.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    deine Eulenkarte hat wirklich Power. Sie ist so wunderschön bunt gestaltet.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen