Freitag, 6. Juni 2014

Erdbeerenzeit

Ja, es riecht überall nach den süssen Erdbeeren, obwohl ich nicht finde, dass sie soooooooo süss sind es fehlte die Sonne.
Aber mit dieser karte möchte ich nochmal erinnern zu der My Bestie Challenge Deutschland, es sind nur mehr 9 Tage, wer noch Lust hat macht einfach mit, es gibt so schöne Preise zu gewinnen.

Muss aber auch allen wieder ein grosses Dankeschön sagen für die vielen Kommentare, die mir wieder ein bischen aus meiner Krankheitskriese geholfen haben, es ist schon wieder ein bischen besser heute.


Material:
Stempel My Bestie IMG 662 Gewinn bei My Bestie UK
Coloriert mit Promarker
Hintergrundpapier vom Internet
Wünsche allen ein schönes Pfingstfest
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Gorgeous card Gertrude, I do like this image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card and colours. Glad that you are feeling better day by day :-) have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gern Erdbeern, und die Karte hier ist wirklich Süsse! So gewaltig!!!
    Super, Getrude.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous,fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so wahnsinnig süß und total genial,ich bin beeindruckt.
    Meine Erdbeeren fallen dies Jahr etwas klein aus,muß später mal neue pflanzen.
    Schönes Pfingstfest wünscht ganz herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Erdbeebestie sieht einfach süß aus und den Hintergrund hast du mit Geschick schön ausgestaltet. Man kann die Erdbeeren förmlich riechen.
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Pfingstwochenende und weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Erdbeerbestie macht Lust auf frische Erdbeeren. Deine Gestaltung ist absolut wunderschön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja ein putziges Motiv. Und sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.

    Würde auch gut zur Kreativzeit-Challenge # 15 Thema "Sommer/Urlaub passen, wenn du teilnehmen magst.

    Guckst du hier:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/06/news-challenge-15.html

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich noch eingetragen hast.
      Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

      Schöne Pfingsten noch.
      Sandra

      Löschen
  9. This is a beautiful card Gertrude, such a wonderful image and matching papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag zwar diese Motive nicht, aber die Gestaltung deiner Karte ist klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist ja zuckersüß geworden. Und mit den Erdbeeren auch glatt zum Reinbeißen. :)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein bezauberndes Sommerkärtchen!
    Die Motive finde ich auch ganz toll!!
    Aber Dein Kärtchen ist echt zum schwärmen :D

    Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  13. Diese Erdbeer Karte ist sehr Toll.
    liebe gruss Hester

    AntwortenLöschen
  14. wow, die ist ja erdbeerig geworden :) gefällt mir.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und eine schöne Restwoche
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    dein Kärtchen ist klasse geworden,
    dass erinnert mich daran, dass ich noch in die Küche muss, meinen Erdbeerlimes ab zufüllen. Hab`lieben Dank, für deine TN an unserer Kreativzeit.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen