Freitag, 20. Juni 2014

Eine Vintagekarte für den Herren

Habe heute eine Karte versucht, mit verschiedenen Materalien, ist nicht ganz so geworden wie ich es mir Vorstellte, aber ich kanns nicht mehr ändern, hoffe ihr gebt mir dazu auch einige Kommentare.

Für die letzten Kommentare bedanke ich recht herzlich,

Muss noch schnell nachtragen dass sich  aussie a NNie bei mir alsLeser eingetragen hat, freue mich riesig darüber.

Material:
3D Farben von Viva Decor.
Kartenkarton mit Rusty Paper grundiert, mit 3D Stempelfarbe Lindgrün Metallic gewischt
Und mit Kupfer 3D Farbe schabloniert, ist leider nicht so rausgekommen wie ich es wollte.
Designer Papier und Metalluhr von MD
Stempel Auto von Ideen mit Herz.
Coloriert mit Aquarellfarben.
Blüte von La Blanche.

So ich glaube das ist alles.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. OHH sweetie this is just gorgeous!! hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie liebe Gertrude. Selbst ist man immer mehr kritischer.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Gertrude this is a wonderful card, so nice to give to a man..thank you for joining in my blog, did you put your name down for my candy and the blog hop...you could be a winner...I see you are on the Besties team I too am on Scrapbook Stamp /society for Sherri...nice place to be...cheers, ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    wow ist die Karte cool!.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine seeeehr gelungene Männerkarte liebe Gertrude!
    Ein schönes WE und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, love the car image! Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine coole Karte, tolle Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Männerkarte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    da ist dir mal wieder ein ganz wundervolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen