Dienstag, 17. Juni 2014

Eine Herzkarte

Ja eine Herzkarte zur Hochzeit, ein Set von Familie Rens, hat mir sehr gut gefallen darum musste ich es gleich mal umsetzen.Man braucht ja nicht soviel drauf geben da ja schon alles beglittert ist.
Auf der hinterseite kann man noch so einiges draufschreiben.


Material :

Stempelfarbe von Stampi`UP
Stempel vonViva Decor
Perlen und Sticker auch von Fam. Rens 
Türkis Blüte La Blanche

Hier zeige ich die Karte:
http://kreativerbastelblog.blogspot.co.at/2014/06/challenge-49.html
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    Das Set habe ich nicht gesehen, aber es ist toll. Deine Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. WOW - this is so unique and beautiful. TFS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    Deine Karte wirkt sehr edel und elegant. Passend zu einer Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    oooh, das ist ja wunderhübsch. Eine tolle Kartenform. Der Umschlag dazu ist ja auch sooo toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    Klasse deine Karte,
    bei mir kann nicht genug BlingBling drauf sein!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gertrude,this is a fantastic card,sweet and delicaten!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte, passend zum Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und edel gemacht, ganz toller Form! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee ganz zauberhaft! Das ist wirklich eine wunderbare Hochzeitskarte. Eine besondere Karte zu einem besonderen Anlass :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. wow.. das ist wunderschöön.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    dein Werk sieht wirklich traumhaft schön aus. Vorallem der durchsichtige Umschlag/Hülle ist ja sowas von genial. Dankeschön fürs Zeigen bei unserer Challenge von EAC.
    Viele liebe Wochenendgrüße schickt Dir
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen