Freitag, 13. Juni 2014

Challenge bei den ILove Pro Markers

Einen wunderschönen Freitag- Mittag,wünsche ich euch.
Habe eine Karte mit My Bestie von Sherri Baldy gemacht, das Thema bei der Challenge heißt Streifen, ich glaube dass ich die Karte ganz gut getroffen habe.

Allen Danke für die lieben Kommentare, freue mich jedesmal darüber.



Material:
Designpapier von Marianne Design, noir&blanc PK9103, Winter PK 9053
Stempel  von Sherri Baldy IMG 308
Blüten von Bastellieschen ( Wild Orchid Craft)
Stanze von Joy Crafts
Coloriert mit Promarker
Almond, Blush0729, Soft Lime Y828, Tan O528, Gold O555, Coral R 937, Arctic Blue B138 FlexmarkerAuburn 0325

Hier zeige ich meine Karte:
 Wünsche allen ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. She is just beautiful and I love how you have coloured her dress.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Thema Streifen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir, schöne Blümchen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card Gertrude, I like the sweet image the colours and the die cuts.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine besonders schöne Karte, so ein zartes Motiv - wunderschön.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte und tolle Coloration, besonders die Haare.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Gorgoeus card!
    Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte und das Motiv ist zuckersüß!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. so beautiful Gertrude,

    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator



    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,deine Streifenkarten gefällt mir sehr gut,die Kolorierung ist klasse.Vielen Dank das du bei der I love ProMarker challenge teilnimmst !
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  11. Really Beautiful Gertrude! Thank you for sharing at US Besties! Hugs Julie xox

    AntwortenLöschen