Donnerstag, 19. Juni 2014

Bin Gastdesignerin bei Marianne Design Challenge 107

Thema ist Vintagekarte Braun / Blau und ich wurde als Gastdesigner ausgewählt was mich natürlich sehr freute. Und hier ist meine Karte dazu:
Dankeschön für eure lieben Kommentare, die ich immer sehr geniese sie zu lesen.




Material:
Designerpapier Marianne Design, Don & Daisy PK9107 und Songbook PK 9075,
Bild Marianne Design NR weiß ich nicht mehr.
Stanzen, Marianne Design.LR0319, LR0318, CR1272,
Blüten Wild Orchid Craft.
Halbperlen Fam, Rens

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow...was für eine wunderschöne Vintage-Karte! Bin beeindruckt! und hey...Gratulation zum gastdeigner! Toll!
    Liebe Grüße und schönen Feiertag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere mit deine GDT bei Marianne Design. Ganz schoene Karte Gertrude, iche liebe deine Stanzen und vintage "foto".
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere mit Gastdesigner!!! Diese Karte ist wahnsinn..., super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gertrude,
    ist die Karte schön. Auch von mir herzliche Gratulation zur Gastdisignerin.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, die Sie als Gast Designer für unsere Vintage Challenge erstellt haben Gertrude! Vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Grüße,
    Marleen
    MD Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist eine wunderschöne Karte, danke fur ihre teilnahme an der challenge bei Hobbyhome,
    Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  7. Gertrude, Leider ist es eine mannen challenge, und deine kart ist eine Frau?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin. Deine Karte ist der Hammer, ich bin ja total geplättet. Ich denke sie haben dich zu recht ausgewählt um Gastdesignerin zu werden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Gastdesignerin ! Deine Karte ist so wunderschön nostalgisch gestaltet!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön gemacht Gertrude, du hast die Stanzen ja fabelhaft verwendet und deine Karte hat ein ganz toller Vintagelook! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner. Deine Karte ist suuuuuuuper geworden. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. How beautiful, Gertrude! Lovely vintage coloring. Beautiful technique. Wonderful contrast with blue. BEAUTIFUL! hugs, de

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Gertrude - you asked a question on my blog:

    aber wo bekommt man gleich grosse Blütenblätter

    Unfortunately, all the petals came in one size from my friend. But you can use multiple sizes together. If you have 3 sizes, you can still use them, and it looks better. I hope this helps! hugs, de

    {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card and love the vintage photo! TFS

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Deine Vintage-Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum GDS und zu Deiner fantstischen Karte liebe Gertrude!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,
    wow das ist ja wundervoll für dich. Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel Erfolg.
    Tolle Karte.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle Karte ist das geworden, ein echter Hingucker und die Farben, einfach herrlich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen