Sonntag, 15. Juni 2014

Sommer, Sonne, Meer, oder Urlaub????????

Auf geht`s zu My Besties Deutschland Challenge #4

Meine Karte zum Thema "Alles geht" Sommer,Sonne Strand und mehr..... Ich habe mich für Strand am Meer entschieden.
Es ist eine Easelkarte geworden 

Ich wünsche mir, dass ihr wieder so zahlreich, wie bei der Challenge#3 mitmacht.



 IMG994



Habe mit Promarker Coloriert

Hintergrundbild habe ich mal bei einen Malkurs selbst gemalt ist durch das verkleinern nicht ganz rein.Die Ösen sind von HSE24 und das Designerpapier ist von Marianne Design PB7043

Die kleinen Seesterne und Fische habe ich in meiner Bastelkiste noch gefunden.

Habe nämlich keine Stanzen was mit dem Meer zu tun hat.
Ganz liebe Grüsse 
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. die ist ja cool geworden, tolle Combi zwischen Bild und Stempelmotiv.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Thema lädt gerade ein ;) Meine Karte hat das auch...LOL...wird aber erst am Dienstag zu sehen sein. Tolle Werk von dir liebe Getrude! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sommerkarte - da hätte man auch große Lust am Meer zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Gurtrude, I like the sweet image, the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning card!
    Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Die Karte sieht so genial aus, da möchte man doch am liebsten sofort an den Strand und Spaß haben :-) Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist so genial gemacht und man möchte sofort Urlaub an der See machen. Auch deine Karte mit dem Zeitungspapier habe ich gerade bewundert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    ach ist die wieder süß!
    Der Hintergrund ist super
    ist Dir echt gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card and love all the metal embellishments. TFS and have a great week.

    AntwortenLöschen
  10. this is very beautiful Gertrude.

    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist der Knaller und das Motiv einfach zauberhaft,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. What a fun card. Love the summer look. Thanks for playing with us at Sister Act this week. Cathy xx

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous card & love the gorgeous image too....I have joined your blog as a new follow, perhaps you may like to join mine and enter into my candy which is sponsored by three awesome artists......cheers, aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen