Samstag, 17. Mai 2014

Zum 50. Geburstag

Ja , diese Karte gehört meiner Nichte die ihren runden Geburtstag feiert. Ihr Elternhaus hat eine Gaststätte und eine Konditorei. Ich habe diesen Stempel geschenkt zur meiner Blogeröffnung  bekommen, dürfte Tilda darstellen und ich meine dass es genau passt.
Habe ihn aus meine Stempelschublade genommen.
Ich hoffe dass die Karte ihr gefällt.

Möchte aber auch allen wieder Danke sagen für eure Kommentare, das beflügelt mich immer wieder weiter zu machen.


Material:
Designpapier und Stanzen von Marianne Design PK9094
Coloriert mit Promarker
Borte vom Bastelgeschäft
Das wars wieder für heute
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boar wooowww,
    die Karte ist der Oberhammer!

    Das sieht sehr schön aus, wie du Retro mit Modern kombiniert hast.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Gertrude,

    Wat een mooi tafereeltje zo in de keuken en een prachtig retro plaatje erbij....het is een prachtig kaartje Gertrude!! Zo mooi al die keuken accesoires en mooie strik!
    Een fijn weekend en lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    das ist ja wieder eine ganz entzückende Karte und eine tolle Idee, wie du sie gestaltet hast. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card and love love the scene you have created. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine witzige Mischung zwischen dem nostalgischen Bild und der lustigen Stempelfigur.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute! I like all the details. Fab work! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz, ganz tolle Karte die sicher gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    wow, geniale Karte nd eine tolle Szene.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Vintage und Tilda zusammen auf einer Karte.. und was soll ich sagen... es passt guuuuut! glg NAte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude

    wow die karte ist super .
    So schöne Details und wunderschön coloriert .
    Einfach nur der hammer.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,

    deine kleine Tilda ist ja ziemlich aufgeregt und so süße Rotbäckchen bekommen. Eine zauberhafte Karte ist das geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kombination von Papier, Stanzteilen und Motiv. Nur die Wangen von Tilda sind mir ein bißchen zu rot, sieht aus, als hätte sie sich bis an die Ohren mit Marmelade beschmiert *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    und ob die Karte deiner Nichte gefallen wird, da bin ich mir ganz sicher. Sie ist wunderschön geworden und passt perfekt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. hallo gertrude,
    ja, passt wunderbar. ist eine tolle karte geworden und "passgenau".
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,

    es passt einfach wunderbar zusammen, eine tolle Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine tolle karte.

    danke für deinen TN bei ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  18. This is so beautiful gertrude, I like the image and the gorgeous embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. wonderful card Gertrude, fab detail and use of the lace, thanks for sharing with us at we do doobadoo, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  20. Ach du machst echt wundervolle Karten sie sehen alle immer hinreißend aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen