Donnerstag, 22. Mai 2014

WOW, ich hab mich getraut.....

Ja, ich kanns nicht glauben , aber ich habs gemacht, mal in Mini Ausführung, brauchte aber trotzdem 40 Ferrero`s, ich glaube da war die Flasche zu bauchig, die nächste muss etwas grösser werden aber da nehm ich dann eine dünnere Sektflasche.
Aber seht sie euch selbst an.

Aber vorher möchte ich danke sagen, für die vielen Kommentare die ich wieder bekommen habe.

So hab ich angefangen, die Flasche mit Serviette umwikelt und festgeklebt, auf die Flasche zuerst ein Doppelsetiges Klebeband.
Dann hab ich bei den Ferreros ein kleines Papier von dem Schüsserl dran gelassen um es besser kleben zu können mit der Heißluftpistole. 

Habe diese Ananas bei http://pokornysandra.blogspot.co.at/
gesehn, sie hat viele tolle Ideen. 


 Die Blätter habe ich aus Karton geschnitten, da ich keine Original Ananas hatte.


Das fertige Produckt mit einer Gitterschleife ein wenig aufgepept
Ich finde sie doch gelungen, freue mich über eure Meinung
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Lecker!!! Und so original!!! Komplimenten Gerdrude!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,

    GELUNGEN !!!!
    Ich finde die Ananas PERFEKT,
    tolle Idee!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    wow, das sieht richtig klasse aus, Gertrude.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Deine Ferrero-Palme ist ein Prachtstück!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOW die Annanas Palme sieht wunderschön aus liebe Gertrude. Toll, das Du dich getraut hast und uns auch noch zeigst, wie Du die Leckere Annanas zusammen gebaut hast. Sie kommt sofort auf meine to do Liste. Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    sieht toll aus. Haste gut gemacht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Toll! ich glaub jetzt sollte ich es auch mal ausprobieren! Das ist ein richtiger Hingucker und eine soo tolle Geschenksidee!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. total cool, wow das gefällt mir und ich hab auch gleich eine Idee wen ich damit beglücken kannst.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die ist Dir wirklich ganz toll gelungen und die "unechten" Palmwedel sehen den richtigen zum Verwechseln ähnlich. Ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Total spitze gemacht!! Bin begeistert von deiner Kreation, ein richtig tolles Geschenk ist das geworden! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Rocher-Ananas!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial ist das denn?? Du hast immer Ideen!! Welch eine super gelungene " Verpackung"!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Geschenk-Idee. Deine Ananas sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wow,was für eine tolle Geschenkidee,die Ananas sieht super aus.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. This is such a cool idea I love it, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. WOW die ist klasse .
    So eine steht auch noch auf meiner To-Liste.
    Mal sehen wann ich einen Anlass dafür habe sie zu Werkeln.
    Die Lösung mit den Blättern finde ich klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Oh my goodness, Gertrude, this is such a fabulous fabulous gift idea! WOW! Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig klasse aus. Viel zu Schade um es auseinander zu bauen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gertrude,
    deine Ananas ist ein Hingucker geworden. Diese Geschenk kommt immer gut an. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    die ist ja der Hammer, sieht super toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee ist so toll und ist dir sehr gelungen. Ich hab mir diese Ananas schon so lange vorgenommen aber leider bin ich noch nie dazu gekommen

    AntwortenLöschen