Dienstag, 13. Mai 2014

Vintage wieder mal

Hallo, ja ich habe mich wieder aufgerafft eine Karte zu basteln, bin eigentlich seit Samstag immer sehr zerschlagen, müde Kopfweh, alle Glieder tun weh, wahrscheinlich ist das Wetter schuld.

Erstmal Dankeschön für eure vielen Kommentare.
Die Karte habe ich mit einem Vintage Rubbelmotiv von La Blanche getsaltet.
Auch die braune Blüte ist von ihr.
Das Designerpapier ist von DCWV the Dear Jane stack
Schmetterlingstanze und Satinröschen von Marianne Design, Halbperlen von Viva Decor.


Hier zeige ich die Karte:

Freue mich wenn ihr mir wieder einige Kommentare schreibt
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderschöne Vintagekarte liebe Gertrude! Hoffe du fühlst dich bald wieder besser!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Gertrude! Zeer stijlvolle kaart, prachtig gedaan!
    Snel beterschap en ja het weer is ook zo koud!
    Lieve groeten van Gerie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    wunder-, wunderschön ist diese Karte; jedes Detail ist so stimmig!
    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und schicke Dir paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    die Karte ist wunderschön. Ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder gut und wünsche dir gute Besserung.
    Hab´ noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,lovely image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  6. sehr elegant die Dame, die Karte ist wunderbar geworden.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Vintagekarte, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Prachtig mooi, ganz Super, gorgeous!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, elegant und romantisch. Eine rundum traumhafte Karte mit wunderschönen und liebevollen Details.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne und romantische Karte,sehr edel.

    Wünsche dir gute Besserung.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte, das Motiv ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    ganz bezaubernd sieht deine Karte aus,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe gertrude,
    wie geht es dir? bis wieder am damm .... (kopfweh) ....
    deine vintage karte ist wieder ein echter hingucker. gefällt mir ausgezeichnet.
    alles liebe und pass auf dich auf
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude!
    Deine Vintagekarte ist traumhaft schön und elegant geworden.
    Baldige Besserung und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,
    diese Karte ist absolut traumhaft geworden, so liebevoll gestaltet und wunderbare Details :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, viele Details mit eingearbeitet und klasse gestaltet - da passt einfach alles zusammen!
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Heidi

    AntwortenLöschen