Samstag, 24. Mai 2014

Vintage mal anders

Ja, Hallo liebe Blogger, ich hab mal eine Vintage Karte gemacht die irgendwie Verrückt ausschaut, oder gefällt sie euch doch,???????
Hab da mit verschiedenen Stempelfarben gewischt und dann die Stempel von Viva Decor gestempelt,auch ein bischen Coloriert mit den Stampi`UP Stiften, ein paar Blümchen von La Blanche draufgesetzt und fertig war sie.
Vielen Dank für eure Kommentare, die ich immer sehr gerne lese.


Wünsche allen noch einen schönen Samstag
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    wunderschön ist deine Karte gearbeitet. Durch die Verzierungen bekommt sie noch einen edlen Look dazu.
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,love the colours.xxx

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne und frabenfrohe Karte, ich find sie klasse und bitte mehr davon...l
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    Danke für deine lieben Worte zu den drei Bethen.
    ich finde deine Karte super schön,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine
    .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude

    eine wundeschöne Idee.
    Sehr schöne farben und liebevolle verziehrung .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie klasse, dieser Mixed Media Stil ist genau meins und dann noch die Kombi mit vintage, ein Traum.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, this is stunning, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte liebe Gertrude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. I love this beautiful vintage look Gertrude and the fabulous colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Gertrude, I love your gorgeous colours and wonderful vintage feel.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz großes Kompliment für Dich! Die Karte sieht so wunderschön aus. Da hast Du wirklich eine super Idee gehabt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. wow, wirkt super und schaut klasse aus.
    glg mggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Karte hat was Besonderes, ich finde sie gelungen und mir gefällt sie.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar
    GLG Gudrun
    P. S. Für den Babybody schau mal bei
    Stempeleinmaleins rein, da findest du eine Anleitung

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    das ist wirklich mal eine andere Karte,aber sie gefällt mir trotzdem,auch deine Wohnzimmer Karte ist dir Klasse gelungen und das so auf die Schnelle,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte, sehr schöne Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous cards and love the vintage stamps you have used.

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Karte ist ganz bezaubernd - sehr schöne Stempelarbeit - super !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!!! Die Karte ist absolut fantastisch!!!! Diese Farben!!!! Absolut suuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen