Mittwoch, 7. Mai 2014

Taufkerze

Hallo allen Bastlern!
Habe euch meine Taufkerze noch gar nicht gezeigt die Vorrige Woche entstanden ist, habe momentan keine Zeit zum Kartenbasteln, aber meine Kerze möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Ja, die Zeit zum Karten machen ist momentan knapp bei mir.
Es müssen die Blumen eingesetzt werden und im Garten ist auch so einige Arbeit angefallen, aber wenn das erledigt ist, zeige ich auch wieder meine Karten,


Hoffe man kann erkennen wie ich sie gestaltet habe
einen schönen Tag wünsche ich euch allen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Kerze, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehen toll aus die Kerzen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    die Kerzen sind so wunderschön. Na ja, es sind eben hin und wieder wichtigere Sachen zu erledigen. Das passt schon. Du wirst uns schon wieder deine wundervollen Bastelwerke zeigen, wenn die Zeit es erlaubt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude

    wow deine kerze ist ein Traum wunderschön. Sehr edel.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wie edel und elegant gemacht Gertrude, sehr schön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen