Mittwoch, 14. Mai 2014

Schnell mal in 3D

Hallo meine Lieben, ja auf die schnelle mal eine 3d Karte die ja nicht soviel arbeit machen, wo es mir ja noch immer nicht ganz gut geht, ein klein bischen besser, aber ich musste mich etwas ablenken, vom trübsal blasen wird man auch nicht gesund.
Und so ist halt diese Karte entstanden
Dankeschön für euren lieben Kommentare und wünsche zu meinen Befinden.

Habe den Hintergrund mit Distress Ink gewischt und einen Teil geprägt 
3D Motiv und die rosa Borte ist von HSE24 Fam. Rens
Halbperlen von Viva Decor,
Schmetterlingstempel und Stanzer ist von Stampin`UP
Viel Spass beim anschauen
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karte und die Farben sind super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Deine Karte sieht sehr schön aus. Wünsche Dir gute Besserung.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal weiterhin gute Besserung. Ich finde dafür das es dir nicht so gut geht, hast du aber eine zauberhafte Karte gearbeitet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude

    na das ist aber eine schöne schnell karte .
    WoW nach schnell sieht die aber nicht aus .
    Sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz zauberhafte Karte, sie ist so richtig schön romantisch liebe Gertrude, hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön. Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    ich wünsche dir viel Gesundheit, basteln lenkt ab. Eine schöne Karte ist das geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Karte ist traumhaft schön geworden.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful roses and fabulous card! TFS

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karte, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Karte,die Rosen sind ein richtiger Hingucker.
    Super gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude,

    endlich schaffe ich es wieder dir einen lieben Kommentar zu schreiben. Momentan rennt mir die Zeit nur so davon. Ich habe mir gerade die Zeit genommen und deine wundervollen Werke angeschaut. Ich bin wieder total begeistert was du alles wunderschönes gebastelt hast. Egal ob Fußball, Bestie, Vintage wie hier diese wunderschöne Rosenkarte, alles ist immer so genial gestaltet. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. So nun muss ich mich schon wieder sputen......smile......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte hast du gemacht Gertrude.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir. Auch ich war jetzt eine Woche
    mit einem Magen- Darmvirus beschäftigt - lach -, jetzt geht es mir wieder
    besser.
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Wow,
    die Karte ist wunderschön geworden.

    Das Motiv würde auch gut zur Kreativzeit-Challenge # 14 passen u. a. Thema "Blumen als Hauptmotiv". Vielleicht magst du dich mit der Karte noch eintragen. Guckst du hier:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2014/05/kreativzeit-challenge-14.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du dich zur Kreativzeit-Challenge eingetragen hast. Vielen Dank, für deine Teilnahme.

      LG Sandra

      Löschen
  16. Eine tolle 3D Karte hast du gemacht :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, edel und elegant sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. This is such a pretty card Gertrude, I love your beautiful decoupaged image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein sehr schönes und edles Kärtchen!
    Gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deinen Beitrag zur Kreativzeit

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  20. oh... die ist wieder wunderschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  21. Den tollen und lieben Kommentaren, kann ich nur beipflichten.
    Hab vielen lieben Dank, für deine TN an unserer Kreativzeit Challenge.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  22. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen