Donnerstag, 8. Mai 2014

Rapid Fan ??????

Ja, ich bin ein Rapid Fann, eigentlich meine ganze Familie und die Fussballer haben die Farbe Grün.
Das Stempelmotiv habe ich erst vor kurzen gewonnen. Da mir der Kleine so gut gefällt musste ich ihn gleich mal Colorieren, und das habe ich mit Promarker gemacht.
Hintergrundpapier ist von Marianne Design. 
 Möchte noch eine neue Leserin ganz lieb Begrüssen, es ist Siladry
 Freue mich dass du zu mir gefunden hast.

Der Fussball ist  ein Designerpapier von HSE24 vom Vorjahr.
Blüten ist ein Stempel und Stanze von Stampi`UP

Hier zeige ich die Karte:
http://catchthebugblog.blogspot.co.uk/2014/05/may-anything-goes-chall

Ich glaube mehr braucht die Karte nicht drauf
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    ach, das süße Motiv habe ich heute bei Brigitte (Melodie) gesehen. Hast ja da schon geschrieben, das du diesen süßen Stempel auch hast. Deine Kart ist wunderschön, Gertrude. Die Farben finde ich sehr schön frisch und das DP gefällt mir auch sehr. Eine ganz wunderbare Karte für Fussballfan´s.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    bei dieser Karte schlägt ja jedes Fußballerherz höher. Das Stempelmotiv ist total cool.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich freu mich dich als leserin zu folgen liebe Getrude :) Deine Karte gefällt mir sehr gut , du inspirierst mich :)
    Liebe Grüße
    Lisset-Siladry

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber dafür ein Fan von deiner Karte ;)
    Ein absolut wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    die Karte ist ja klasse, da würde ich auch ein paar Leute kennen die damit eine Freude haben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Karte Gertrude, muss auch meien schoene MB digi's colorieren aber erst noch Komunion Karte machen...
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude ,den kleinen Fußballer hast du wunderschön koloriert und toll in Szene gesetzt,das Hintergrund Papier harmoniert wunderbar mit dem Motiv und die kleinen Fußbälle geben den letzten Pfiff.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total schön geworden. Da sieht man mal wieder das ich keine Ahnung von Fußball habe *hihi* musste mich bei der Farbe des Fußballers zu meinen Schnickschnackgläsern auf die Meinung meines Schwiegersohnes verlassen, so hab ich nur welche in blau. Egal. Deine Karte ist schön und blau mögen sicher auch einige Fußballfans.
    Die Karte würde auch toll in den Freudichtag passen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. So in grün finde ich den süßen Bengel auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude
    Ik hou zelf niet van voetballen.
    Ik vind je kaart echt een stoere jongens kaart
    Fijn weekend
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude
    deine Karte ist ein Traum. da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    Schöne Details.
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Absolut perfekte Karte für einen Fußballfan.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Such a sweet sweet card - love the image and the papers you have used. TFS

    AntwortenLöschen
  14. This is a fabulous card Gertrude, I love your image and wonderful papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for joining us for our Anything Goes challenge at Bugaboo's Catch the Bug blog. We're looking forward to seeing your lovely creations again soon! Good luck in the draw.
    luv
    Jen Leeflang, BUGABOO DT

    AntwortenLöschen
  16. Cute!
    Thanks so much for playin’ along with the Bugaboo Stamps team for the The Anything Goes Challenge!
    Don’t forget to check out The Bug Blog for our new Challenge that starts today! We hope you’ll join the fun!!!
    Hugs & Happy Days!
    ~Min: Bugaboo Asst DT Coordinator
    Kaymin Kreations

    AntwortenLöschen