Freitag, 9. Mai 2014

Muttertag.......

Hallo, meine Lieben hab doch noch eine Karte zum Muttertag geschafft.Habe mich für eine Cupcake Karte entschieden und  ein Motiv von My Besties  IMG 152 genommen.
Und mir ist bei den Wangen ein fehler passiert, die rote Farbe wollte nicht so wie ich  es haben wollte.
Auch da Licht ist nicht ganz Optimal gewesen, denn einmal regenets und dann scheint wieder die Sonne, ich musste dazwischen Fotografieren. 

Möchte aber auch allen ganz herzlich für die vielen und lieben Kommentare danken.




Material:
 Hintergrundpapier , Stanzen und Borte sind von Marianne Design
Coloriert habe ich mit Promarker,Blossom, Arctic Blue,Cocktail Pink, Putty, Leaf Green, Marsh Green, Honeycomb, Auburn,
 Röschen Marianne Design 

Hier möchte ich die Karte zeigen:
Ganz liebe Grüsse und danke für`s Vorbeischauen
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe gertrude
    eine so entzückende Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, Deine Karte ist richtig süß, trotz des kleinen Fehlers an der Wange. Mein Tip für Dich. Ich male die Wangen lieber mit einem Buntstift und verwische die Farbe dann mit einem Papierwischer. Der Papierwischer ist ein aus Papier gedrehter Stift. Funktioniert Super!!! Dann geht nie wieder etwas Schief beim Wangen ausmalen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,

    You made a beautiful card, but it will be deleted
    the image you used is not from MD and that is one of the rules.
    See the rules at the sidebar from the blog

    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is wieder superschön! Gratuliere mit die gewonnen Preis, sieht aber ganz toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Een heel MOOI kaartje Gertrude.
    Alvast een heel fijn weekend toegewenst.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude.

    die roten Wangen stehen der Maus sehr gut.....zwinker......Sicher ist sie sehr aufgeregt und hat viele Erdbeeren genascht von den Cupcakes.....smile.
    Der Tipp von Carmen ist aber sehr gut. Ich male die Wangen auch meist mit Buntstiften damit es nicht zu intensiv wird.

    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und ich freue mich für dich. Einen tollen Gewinn hast du erhalten.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty Gertrude, such pretty colours and fabulous details.
    I hope you have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Gertrude schoene Karte wieder..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist zuckersüß!!!! Wirkliche sehr schön, mit vielen tollen Details!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo gertrude

    wow wow wow deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne Details .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Wat een schitterende kaart!
    Bedankt voor het meedoen bij MD Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Getrude,
    die Karte ist wunderschön. Ein süßes Motiv mit dem zuckersüßen Cupcake :)
    Hab lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude ,vielen Dank das du mit deiner schönen My-Bestie Karte
    an der I love ProMarkers teilgenommen hast ,ich freue mich ganz besonders darüber!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card, thanks for joining us at MBB,Lisa

    AntwortenLöschen
  15. nice card!
    Thanks for joining us at My Besties Brazil!
    Vivi

    AntwortenLöschen