Mittwoch, 28. Mai 2014

Keinen Mum zum Basteln

Hallo meine Lieben Bastelfreunde, leider habe ich momentan keinen mum zum basteln, meine Muttert ist wieder mehr krank, muss alle zwei Stunden den Fusswickel wechseln und mit der Luft hat sie es auch ganz stark, der Arzt war jetzt zweimal da. Ja und seit gestern Abend habe ich Hals kratzen und Schwindel ist auch da, ich meine,  mein Kreislauf spielt bei diesen Regenwetter  ( es Schüttet)  auch verrückt,
Also wenns wieder besser geht melde ich mich wieder. Allen eine schönere Woche als ich sie habe, es schüttet ganz arg.
Ganz liebe Grüsse an euch alle
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,das diese Belastung auch an dir nicht ao ohne vorüber geht ist klar,bitte breche nur nicht zusammen .Das Wetter ist wirklich bescheiden und leicht holt man sich eine Erkältung bei der Nässe. Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft und gute Genesung!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    ja, das kann ich sehr gut verstehen, dass du jetzt nicht basteln magst. Ist ja auch nicht das Wichtigste. Die Gesundheit deiner Mutter und dir geht absolut vor. Ich wünsche euch gute Besserung.
    Bei uns ist es wenigstens trocken, dafür aber windig und sehr ungemütlich.
    Liebe Grüße Heidi
    P. S. Pass´ gut auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    ich wünsche und deiner Mama gute Besserung !

    Alles liebe Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    pass gut auf dich auf. Ich wünsche dir und auch deiner Mutti von Herzen gute Besserung. Mach einfach mal Pause und nimm dir Zeit wieder gesund zu werden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je das hört sich alles nicht so toll an, versuch dich trotz aller Arbeit und Belastung ein wenig zu schonen, sonst liegst du bald richtig flach.
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Energie damit du alles packst was du dir vornimmst.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Unglück reicht oft nicht alleine, liebe Gertrude. Wenn einmal der Wurm drinnen ist, gesellt sich meist noch anderes dazu. Wünsche Deiner Mutti und Dir alles Gute, damit ihr diese schlechte Zeit gut und schnell hinter euch bringt. So schlechte Phasen bleiben leider kaum jemandem erspart. Und wenn es wieder aufwärts geht, kommt auch wieder die Muse zum Basteln. Werdet beide erst mal wieder gesund !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir sehr leid! Wünsche euch beiden alles Gute und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und viel starke für dich und deine Mutti.
    Pass auf dich auf liebe Gertrude.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    Gute Besserung für Euch beide,! Es wird wieder....und ja bei uns hat es gestern sogar gehagelt....Gott sei dank ist nix kaputt gegeangen.
    Schönen Feiertag und
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude! Ich hoffe es geht euch bald wieder besser! Bei uns tröpfelt es nur.. glg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das klingt nicht gut. Ich wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung. Die Bastelleidenschaft kommt schon wieder, wenn sich alles andere beruhigt hat.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, die Bastelei kann warten, wichtig ist, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst. Das gilt natürlich auch für Deine Mutter.
    Gute Besserung für Euch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Oh je liebe Gertrude,das tut mir aber leid.Wünsche Deiner Mama und Dir gute Besserung und kommt wieder schnell auf die Beine.
    Lass es langsam angehen und gönne Dir auch mal ein paar Pausen.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Griaß di liebe Gertrude,
    ich wünsch dir und deiner Mama gute Besserung. ich hoffe ihr kommt wieder schnell auf die Beine, also alles Liebe euch Beiden.
    Liebe Grüsse aus Tirol
    Marialuise mit Familie

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute wunsche ich euch beiden!
    Gute Besserung und höffentlich bis bald!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude,

    ich wünsche deiner Mutter von ganzem Herzen gute Besserung und du... mach etwas langsam,gönn dir zwischendurch mal ein bisserl Ruhe, denn ich glaube nicht, das die Kreislaufbeschwerden NUR vom Wetter kommen und das weisst du auch. Also bitte mach mal ein Päuschen zwischendurch, wenn möglich.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Hope your Mum is OK and getting better. Hugs, Karon.

    AntwortenLöschen