Donnerstag, 15. Mai 2014

Hurra wir sind schon bei der 3. Challenge My Besties Deutschland...

Ja ein Monat ist schnell um, da sieht man wie die Zeit vergeht, und die 3. Challenge # hat heute schon wieder angefangen, möchte euch mit meiner Karte inspirieren  zum mitmachen, schaut einfach rein bei der Deutschland My Besties Challenge #. Thema: Anthing Goes with
My Bestie- Geburtstag, Hochzeit/Birthday, Wedding.

Auch dankeschön für die vielen Kommentare  die ihr mir immer schreibt, die sind Balsam für mich.


Material:

Designerpapiere von Marianne Design.
Stanze Small Adler Tree No. 98792
Stempel IMG271
Blüten und Vogelstanze von  Marianne Design
Coloriert mit Promarker

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Hallo Gertrude

    eine zauberhafte karte .Wunderschön .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    das Kärtchen ist so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Gestaltung, auch die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frühlingskarte, wie schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Love the image and design of this fab card.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude!

    Die Karte ist sooooo süß,
    das Motiv zum KNUTSCHEN!
    Tolle Farben!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen