Freitag, 16. Mai 2014

Heute wieder 2 3D Karten

Leider mit einen verregneten Freitag, begrüsse ich meine Bastelfreunde. jetzt ist es aber genug mit der Kälte und den Regen.
Dafür habe ich wieder schnell ein Paar Grußkarten mit 3D Bildern gemacht, gehören für Geburtstage.Die braucht man ja immer.Und material ist ja genug da.
Aber seht sie euch selbst an.
Danke für eure Kommentare und ich wünsche allen ein schöneres Wochenende.

Muss noch schnell hinzufügen ich hab jetzt die 170igste Leserin auf meinen Blog, ach wie ich mich freue, sei ganz herzlich begrüsst liebe Donna Ellis.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich mag Rose, ich mag die Farbe, ik mag die Karten!!! Sehr schön liebe Gertrude!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du mit deinen wunderschönen Rosenkarte die Sonne hervor locken. Wünsche dir auch ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Reisemobil gepackt und schnell noch mal Blogs lesen.
    Dann geht's ab! Hoffentlich wird das Wetter besser!
    Deine Karten bringen wieder Freude.

    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Gertrude! (that was my mother's name!) Thank you for visiting my blog today. I am so glad you did - your rose cards are beautiful! Such pretty colors and layers. I am your newest google follower friend. Love your cards! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    Mit den geprägten und gewischten Hintergründen sehen Deine Rosenkarten wunderschön aus. Auch Deine deko passt sehr schön dazu.

    Wir hatten auch zwei Wochen das mieseste Wetter. Deutschland war ein einziges Gewitter. Jetzt soll es die nächsten Tage auf die 30°C zugehen. Supi :))) Das Wetter kommt bestimmt auch zu Dir liebe Getrude.

    Hab noch einen schönen Abend mit Deinem Schatz. :)))
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude... deine 3D Karten sehen spitze aus... echt super klasse.

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude

    na da sind dir ja trotz des regen wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft hast dir die bastellaue net vermiesen lassen.
    Schauen klasse aus.
    Wünsche dir nun ein sonniges Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wundervolle Karten sind dir gelungen.
    3D-Werke gefallen mir auch immer wieder gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin von den Rosen begeistert. Man meint den Duft erschnuppern zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Karten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen