Sonntag, 11. Mai 2014

Herzlichen Glückwunsch allen Müttern....

Ja, mit diesen kleinen Herzchen Verpackungen möchte ich alles gute zum Muttertag sagen.
Wie ihr sicher schon gesehn habt , hab ich mir das von SilviA abgeschaut. Aber sie hat nichts dagegen. Jetzt wollt ihr sicher wissen wieviele Mütter ich damit beschenke.Insgesamt 17 Mütter.
Es wird morgen sein und zwar für die Mütter der Volkstanzgruppe meines Mannes, wo wir uns morgen treffen, ich glaube das gilt sicher noch zu Muttertag.
Habe weissen Karton genommen und mit den Herzen bestempelt und mit dem   "Alles Liebe" gestempelt. Das Herz musste ich zeichnen und ausschneiden, da ich keine passende Stanze habe.


Allen noch einen schönen Muttertag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sind süß geworden, im wahrsten Sinen *lach* ich denke doch das du damit eine freudige Überraschung machen kannst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und eine ganz süße Überraschung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Mitbringsel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bastelidee und wieder bildschön ausgeführt!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte, toll sind deine Goddies geworden
    sei lieb gegrüßt SilviA <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    Vielen Dank für Ihren süßen Kommentar auf meinem Blog und ich will dich die süße Mutter-Tagesgrüße zu tun, was eine schöne Geschenke für die Tanzgruppe!
    Liebe von Gerie

    AntwortenLöschen
  7. Du bist aber ne nette!! da bekommen gleich 17 Mamis soo was tolles! glg NAte

    AntwortenLöschen
  8. What a yummy and fun idea.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  9. hallo gertrude

    na da wird sichdieGruppe aber freuen.
    eine süße idee .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Da sist abereine sehrsüße Idee von dir

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen