Montag, 28. April 2014

Zur Taufe

Ja, zur Taufe hab ich ja schon geschrieben dass ich einige Karten machen soll, jetzt hab ich es geschafft. Ich hoffe sie gefallen euch, da soll man ja nicht soviel Deko drauf geben finde ich.
Stempel habe ich von Stampin`UP, Stanzen Spelbinders und Stampin´UP,Röschen von Wild Orchid Crafts,Blütenstanze von HSE24, Steinchen Viva Decor.Hintergrund Papiere sind von Joy Crafts Baby Girl und Baby Boy.

Jetzt sage ich noch Danke für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.



Ein bischen Coloriert hab ich auch, mit Promarker, aber nur ganz fein gehalten.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,

    ganz 'einfach', aber wirklich wünderschön!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Two sweet cards and love that you did the two colourways! TFS

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle KArte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    da sind ja mal wieder zwei ganz besonders schöne Werke entstanden, bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    ganz allerliebst deine Taufkarten.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind deine Taufkarten geworden liebe Gertrude, gefallen mir gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude

    sehr schöne Tafkarte hast du gemacht.
    Das Motiv ist auch sehr schön und du hast es wunder in Szene gesetzt.
    Gefallen mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind wunderschön geworden, das Motiv ist super und passt genial in deine Zusammenstellung.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karen sind dir super gelungen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Süss geworden! Mir gefällt die Deko! Vor allem die Rosen auf der Blumenstanze wirkt supi! glg NAte

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Taufkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind beide sehr schön und stilvoll geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten,wunderschön und liebevoll dekoriert.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude, deine Taufkarten gefallen mir sehr gut. Ein wunderschönes Stempelmotig und das Kreuz gefällt mir auch sehr gut. Ist das auch ein Stempel und eine Stanze? Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Total schön!!!! Da passt einfach alles!!!! Ich finde es auch echt klasse, dass du sie gleich in blau und rosa gemacht hast ;-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen