Sonntag, 27. April 2014

Zum 50. Geburtstag einer Feuerwehr`s Frau

Hallo, da die Lebensgefährtin unseres Feuerwehrkommandanten  ihren runden Geburtstag feiert, musste ich diese Karte machen. Leider gibt es kein Motiv für eine FF Frau, aber ich denke ihr gefällt auch dieses Motiv.
Habe die Karte mit Fotokarton gestaltet nach unseren Bundesland Farben für Niederösterreich  in Blau - Weiß und für Österreich ist Rot -Weiß- Rot,
Auch haben wir einen Blauen Overal und der Helm ist Silber mit Goldstreifen, darum diese farben.
Coloriert habe ich mit Promarker , Stanze ist von Joy Crafts und die Blüte von Stampi`UP. 
Stempel ist von My Bestie Sherry Baldy. Auf dem Helm habe ich FA, also Austria (Österreich)
Möchte aber auch eine Neue Leserin meines Blogs ganz herzlich begrüssen, es ist die Liebe Gaby  Direx freue mich dass du zu mir gefunden hast ich hoffe du schaust öfters vorbei.


Ich hoffe euch gefällt diese Karte auch,mir eigentlich schon, denn sie ist richtig für unser Land abgestimmt
Wünsche noch einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!
    Da hast du eine ganz entzückende Karte gestaltet und sie wird sicher viel Freude bereiten. Da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi,preciosa tarjeta,y el sellito de la chica es un amor,felicitaciones y un gran saludo!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude

    eine sehr schöne Karte .Die wird sicherlich gefallen.
    Schön das du auch die Farben eures Landes mit einbezogen hast das macht das ganze noch persönlicher.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja der Hammer, die reinste Augenweide. Sie wird der Dame garantiert sehr gefallen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön, wie immer Gertrude!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. This is a brilliant card Gertrude, gorgeous bright colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch Gertrude die ist dir super schön gelungen ,ganz in Landesfarben.
    Prima ,die kannst du schon mal im My-Besties Deutschland Design blog Parken.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich finde das Motiv einfach herzig und deine Gestaltung in den Landesfarben gefällt mir megagut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen