Mittwoch, 30. April 2014

Wer kennt diesen Mann mit Bart?????

Hallo, ich kenne ihn schon. Aber gestern habe ich ihn zum erstenmal persönlich getroffen, auch seine liebe Gattin war mit.
Auf dem Bild also Sepp Forcher mit Gattin und mein Schatz und ich, Wir wurden zu dieser Feier    " 10 Jahre Haus der Regionen"  nach Krems an der Donau eingeladen. Das war auch gleich ein kleines Geschenk zu unseren heutigen Hochzeitstag der 48 igste ( oh Graus lach)nein ich freue mich dass wir diesen Tag gesund erleben dürfen. Viele können das nicht mehr.
Mein Mann und ich in der Original Niederösterreichen Tracht
Dazu hier die beiden Bilder.


Das war der Festsaal
 
Es war ein wunderschöner Abend mit Musik und einer Festrede mit unseren Landeshauptmann
Leider kein Foto da er umringt war mit vielen anderen Politikern.
Ich habe mich halt sehr gefreut, dass wir bei dieser Feier dabeisein durften
wünsche einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hochzeitstag ! die Feier muß toll gewesen sein das sieht man den Gesichtern an und in tracht sieht es sehr gut aus !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    auch ich möchte euch herzich gratulieren zu eurem Hochzeitstag. Eine sehr schöne Feier habt ihr erlebt und davon werdet ihr sicher noch eine Weile erzählen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gemütlich und gut aus Gertrude.
    Ich plane gerade unseren Urlaub im Mai/Juniund der führt uns u.a. nach... Krems! Ich freu mich drauf.
    Deine Taufkarten sind wirklich schön. Auf meinem Blog siehst Du eine ...
    Taufkerze.
    So ein Zufall!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Den Herrn mit Bart kenne ich nun nicht, aber ich will dir und deinem Mann ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren. Da bist du auf den Tag genau 11 Jahre länger verheiratet als wir :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Der Herr mit dem Bart ist mir auch unbekannt, aber das will nichts heißen ;o)
    Gratuliere euch zum Hochzeitstag... noch 2 Jahre ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum Hochzeitstag! Da hast du ja gleich jemand Prominenten getroffen...wow! =) Das Dirndl steht dir auch gut! Schaut nach einem tollen Abend aus!
    LG Martina
    P.S.: Du warst jetzt in meiner Richtung und ich fahre heute in deine Richtung...zwar auch etwas weiter...Linz...zum Musical =)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gertrude,
    ich gratuliere euch von Herzen zu eurem heutigen Hochzeitstag und wünsche euch noch viel schöne gemeinsame Ehejahre.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    auch ich gratuliere euch zu eurem Hochzeitstag. Der wird euch sicherlich unvergesslich bleiben. Auf 48 Jahre muss ich und mein Mann noch etwas hin arbeiten.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ! Es ist sehr schön, wenn man eine so hohe Zahl gesund und zusammen feiern darf. Wir hätten heuer auch den 48ten, aber leider wird es für mich nur ein einsamer Gedenktag . . . .
    Um das schöne Fest seid Ihr richtig ein bißchen zu beneiden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere liebe Gertrude! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, aber so sieht es auf jeden Fall aus! Super dass wir euch jetzt in Tracht sehen (mein Mann und ich verkaufen ja auch Tracht ;-) Mach's gut, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu eurem Ehrentag,
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude!
    Das war sicher ein Erlebnis! Alles, alles Gute zu eurem Hochzeitstag und Glückwunsch, dass ihr schon so lange gemeinsam durch dick und dünn geht
    Alles Liebe aus dem Westen, Beate

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere! Echt cool, Sepp Forcher!! der kommt immer so wunderbar bodenständig und nett rüber!! Ich mag ihn! glg NAte

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein! Ich finde es toll, das es noch Paare gibt, die nicht beim ersten Konflikt auseinanderrennen. Ich wünsche euch noch viele weitere schöne, vor allem gesunde, Jahre.
    Auch wenn ihn viele nicht kennen, ich kenne Sepp Forcher natürlich aus so manchem Beitrag. Ich mag seine ruhige unspektakuläre Art. Ein Gemüt wie ein Teddybär, aber ich glaub, dass er auch poltern kann, wenn ihm gerade danach ist. Auch das Ehepaar Forcher ist ja schon viele Jahre ein Paar - in guten wie in schweren Zeiten.
    Ich selbst habe zwar keinen Trauschein, aber auch schon 40 gemeinsame, nicht immer leichte Jahre auf dem Buckel!

    Ein Hoch auf die lange Beziehung und noch viele gute Jahre!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen