Donnerstag, 24. April 2014

Snoesjes freut sich dass jetzt der Flieder anfängt zu blühen

Hallo, und darum habe ich die Karte in Fliederfarben gestaltet.Bei uns blüht er schon richtig in einem schönen Lila Farben.
 Ist mal was anderes, mir gefällts hoffe euch auch.
Dankeschön für die Kommentare. 



Mit diesen Farben habe ich Coloriert, 



Material: 
Stanzen und Stempel von Marianne Design,
 Borte Marianne Design,
Steinchen von Viva Decor
Hintergrundpapier von Joy Crafts 6011/0204

 Hier möchte ich die Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    die Karte ist ganz wundervoll. Die Farbwahl finde ich ausgezeichnet.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Deine Karte ist einfach wunderschön geworden. Ich finde auch die zarten Farben ganz wundervoll. Da ich den Flieder auch sehr liebe bin ich natürlich von deiner tollen Farbwahl sehr begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card, Gertrude. Thanks so much for joining our Monochromtic challenge at Aurora Wings with this adorable creation. We do however, need to have you link back to the Aurora Wings Challenge in order to have it be eligible. xxD

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig die kleine Dame ja aussieht Gertrude, da hast du eine wunderbare, niedliche Karte gebastelt mit fabelhaften Farben! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind alle sehr schön!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Gertrude, such a sweet image and lots of lovely details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card and sweet image! TFS

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Flieder blüht. Jedes Jahr eine Augenweide. Leider konnte ich bisher immer nur den schönen Flieder in den Nachbargärten bewundern. Doch damit ist nun Schluß. Seit diesem Jahr wohnen in meinem Garten auch zwei Flieder. Deine Karte ist megaschön und hammermäßig coloriert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich Kontrast Programm. Auch das ist eine schöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der challenge der. Basteltanten.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe gertrude,
    schade,dass du bei unserem fantasia - event nicht dabei sein kannst. wäre toll gewesn. aber ab montag geibt es im online-shop viele anebote. schau mal rein...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. einfach herzallerliebst!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty card, sweet image and I love all the die cuts. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. Great card, I love the colors and die cuts! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude ,das ist ja ein ganz liebliches Mädel in kontrastreich dargestellt,das Thema der challenge hast du mit diesem Motiv perfekt getroffen .Dein Spiel mit den schönen Stanzen begeistert mich ebenso wie deine Kolorierung.Vielen Dank das du an der i love ProMarkers challenge teilnimmst.
    Viel Glück ,liebe Grüße sendet dir deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  17. What a cute card! Thanks for joining us at Aurora Wings.

    AntwortenLöschen