Samstag, 12. April 2014

Noch zwei Körbchen, also 25u. 26

Hallo, habe letzten Donnerstag diesen Auftrag bekommen und  der musste bis nächsten Tag also Freitag mittag fertig sein, ihr könnt mir glauben, da wurde ich ein bischen nervös, von einen tag auf den anderen diese beiden zu werkeln, nochdazu die grossen mit 10x10 cm.
Aber ich habs geschafft. Und 10 Häschen mit den Leckerli waren auch noch zu machen.

Danke für die leiben Kommentare die ich immer zahlreich bekommen.



Mal sehn was dieses Wochenende noch dazu kommt

Material ist alles wieder  von Bringmann und Patronen Karton von HSE24 nr DS9065
Zeigen möchte ich sie bei

Seid ganz lieb gegrüsst
eure
Gertrude



Kommentare:

  1. Für diese so zauberhaften und künstlerisch einfach genial gestalteten Körbchen bekommst du von mir ein dickes Lob, Gertrude. Ich finde sie fantastisch. Vielleicht komme ich vor Ostern auch nochmal dazu, wenigstens einmal so eins zu werkeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    die *zwei* sind wie alle deine Körbchen wunderschön, sie sind ein tolles
    Geschenk,
    ich wünsche dir noch ein ruhiges Wochenende
    hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Papiere hast du für diese Körbchen verwendet.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen :-) Nochmals vielen, vielen Dank für Dein tolles Körbchen ist noch von einigen Bekannten von mir bestaunt worden :-) Jetzt hat es einen Ehrenplatz im Bastelzimmer bekommen. Meine Emailadresse: info@stempelkobold.at

    Deine anderen Körbchen sind dir genauso wunderbar gelungen wie meines, einfach jedes ein Unikat und traumhaft schön :-) Ich wünsch dir eine schöne Osterzeit! Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Huhu gertrude... wunderschöne Osterkörbchen.. die sehen ja wohl super klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    deine Körbchen sehen ja so wundervoll aus!! Die gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen