Donnerstag, 3. April 2014

My Bestie mal Österlich

Einen wunderschönen guten morgen, euch allen, ganz besonders denen, die mir wieder soviele liebe Kommentare geschrieben haben, ich bin immer Überwältigt über soviele nette Zeilen, ein Grosses Dankeschön.

Hier meine Karte mit einen Blühenden Baum bei dem die Kleine sitzt mit ihren Kücken.


Coloriert mit Promarker
Hintergrundpapier ist von Ideen mit Herz
Stanze Small Alder Tree 98792 von Memorybox
Borte und Blüten von meinen Bastelgeschäft

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    die Kleine mit den "Hasenöhrchen" und dem Küken ist ja allerliebst. Eine richtig fröhliche Frühlingskarte.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: übrigens, die Anmeldefunktion bei Follower geht wieder!

    AntwortenLöschen
  2. So cute and bright Gertrude! love your embellies. Thanks so much for joining our first challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  3. Really cute card, Gertrude! Love how you added chick accents - so adorable! Thank you for joining Aurora Wings' first challenge. Good luck! Mitzi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Osterkärtchen,tolle Farben und super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie this is really gorgeous, love everything about it, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. this is sooooooo cute, thanks for sharing on artistic inspirations x

    AntwortenLöschen