Montag, 21. April 2014

My Bestie geniest den Frühling

Einen wunderschönen Ostermonntag wünsche ich all denen die heut am Computer sitzen.
Möchte mit dieser Karte  einen Aufruf für die Laufende My Besties Challenge Deutschland machen.
Mir gefallen halt die Mädel`s mit den grossen Augen.
Stanzen und Hintergrundpapiere sind von MD, Perlen von Viva Decor.
Coloriert habe ich mit den Promarkern.



Hier zeige ich meine Karte
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/  

Schön dass ihr wieder vorbeischaut
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wieder zauberhaft.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. OOOO, soooooo schön :):)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gertrude,I love this picture,the colours are fantastics!!!You are an artist!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte sieht sehr schön aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle und ganz zauberhafte Karte ist dir wieder gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, eine wunderschöne Karte, so richtig farbenfroh...gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card
    Greetigs Jolanda
    MD Divas

    AntwortenLöschen