Dienstag, 1. April 2014

Möchte Erinnern an die My Bestie Challenge Deutschland

Ja, das geht noch bis 15. April dann ist Schluss mit der ersten Challenge, ich freu mich schon auf die Zweite.
Da jetzt schon die Kirschbäume blühn, passt dieses Mädel mit den Kirschen .
Hoffe euch gefällt`s auch so gut wie mir.

Allen Danke für die lieben Kommentare.



Material:
Karte in Gelb mit Fotokarton 300mg
Hintergrundpapier: MY MIND`S EYE Kate& co und Paper Pad item#1694
Blümchen und Blumenborte von meinem Bastelgeschäft
Ästeranken Stanze von Marianne Design
Steinchen von Ideen mit Herz
Coloriert mit Promarker.

Kommentare:

  1. This is gorgeous,lovely image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Motiv und klasse in Szene gesetzt....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig deine Karte geworden ist Gertrude, sehr schön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. So adorable and love the colours! TFS

    AntwortenLöschen
  5. Darling card. Thank you for playing at the Besties challenge. Good luck.

    Smiles Sher

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht, tolle farben und die digi ist sooo suess,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist mal wieder ein Traum, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaftes Kärtchen und wunderschön coloriert... warum heißen diese hübschen süßen Mädels eigentlich Besties? Ich finde sie hübsch mit diesen tollen großen Kulleraugen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort ist aus dem Englischen und bedeutet die Besten mit Biest hat es nichts zu tun.

      Löschen
  9. Das ist eine schöne Karte . Gefällt mir gut. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Besuch bei mir :)
    Deine Karte ist dir auch wieder super gelungen :)

    Wegen deine Frage.... ja dass stimmt, ich kann mir aufs Moment auch nirgendwo eintragen als Follower. :(
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  11. This is such a gorgeous card. I love the design and the colours also. Hugs Michele xxx

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Karte! Sehr schönen Farbe und der Digi ist fabelhaft. Danke für deine Teilnahme bei My Besties Dutch girls designs. Liebe grussen, Cindy

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely spring card!

    Thank you for entering our challenge over at Besties Challenge Blog
    Good luck in the draw! – Hope to see you again next time!

    Hugs
    Eva`s Scraproom
    DT Member at Besties Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Karte liebe Gertrude!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte und herliche Dank für deine Teilnahme bei die Dutch Besties Girls.

    Liebe Grüsse, Dorothy

    AntwortenLöschen