Samstag, 12. April 2014

Körbchen für Zwillinge

Ja, auch das geht, im Jänner sind Zwillige auf die Welt gekommen und meine Nachbarin muss erst zu Besuch der Beiden kommen und sie wollte irgendwas besonderes mitnehmen. Sie hat bei mir die Körbchen gesehn und hat sofort diese zwei bestellt,da es ein Pärchen ist ,musste es in Rosa und Blau sein. Ich glaube, dass ich es gut getroffen habe mit den Farben,natürlich musste auch der Name drauf sein.

Jetzt wünsche ich allen meinen Bloggerfreunden ein schönes Wochenende.


Die Blüte im inneren des Körbchens habe ich aus Moosgummi gestanzt.
Die anderen Röschen sind von Wild Orchid Craft.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine Zwillingskörbchen sehen fantastisch aus. Ich bin von der Gestaltung und den Körbchen begeistert.
    Heute habe ich deine wundervolle Karte bekommen und mich riesig gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gertrude,this box are very sweet!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bewundere deine zauberhaften Körbchen, da steckt soviel Liebe und Kreativität drin, super super super schön.
    UND wenns um Zwillinge geht bin ich eh dabei. Hab ja selbst Zwillingsenkeljungs.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo süüüüüüüüüß!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    uschi

    AntwortenLöschen
  5. Two beautiful baskets Gertrude, such gorgeous flowers and ribbon details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Du hast Deine super Idee perfekt umgesetzt - bin ganz hin und weg !!
    Die Körbchen sehen einfach fantastisch aus - und so liebevoll designed !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude
    prachtige je mandjes mooi papier heb je gebruikt .Maakt het een geheel
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  8. Gertrude, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Schon die letzten Tage habe ich all deine Körbchen so bewundert. Da ist wirklich immer eines schöner als das Andere und ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am liebsten haben würde ;o)
    Jetzt hast du mich infiziert! Weißt du vielleicht wo es eine Anleitung für solche Körbchen gibt? Ohne der traue ich mich da nämlich nicht drüber.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee zur Geburt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wie absolut goldig, liebe Gertrude!!!! Total schön!!!! Das hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Körbchen sehen immer spitze aus Gertrude, superniedlich gemacht hast du auch diese zwei! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, du liegst wirklich goldrichtig damit!

    In nächster Zeit zeig ich mal eine Karte für solch ein Zwillingspärchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Körbchen sind sooo wunderschön!!! Ich finde sie einfach alle spitze!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. :-)
    Du machst auch sehr schöne Sachen, vor allem diese Körbchen hier sind zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Idee und so zart und wundervoll gestaltet....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön und soooo süß sind diese Körbchen für das Zwillingspaar! Kompliment, liebe Gertrude! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, zu dem Zweck sind die Körbchen auch toll. Boah, wieviele hast du schon gezaubert? Eins schöner als das Andere.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen