Dienstag, 22. April 2014

Karte für eine liebe Freundin

Möchte heute mit dieser Karte einer lieben Freundin eine Freude machen, ich hoffe ihr gefällt die Karte.Denn My Bestie ist nicht jedermanns Sache, nicht allen gefallen diese Stempelmotive.
Habe die Kleine auf eine Gartenbank in die Blumenwiese gesetzt.Da ja jetzt fasst immer die Sonne scheint, passt diese Karte auch für die Frühlingszeit ganz gut.Auch  ich sitze gerne in der Sonne.
Bedanke mich auch wieder für eure lieben Kommentare.



Material:
Hintergrundpapier und Stanzen von Marianne Design PK9106
Baumstanze von Memorybox NR 98792
Blütenborte vom Bastelgeschäft
Perlen von Viva Decor
Schmetterlinge Vom 1€ Shop.
Coloriert mit Promarker.
Almond,M428, R937, G258, B555,
B138, O547, O177, M865, Flexmarker NR Grass G457,

Hier möchte ich die Karte zeigen:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    die Ostertage sind wieder vorbei,
    das Wetter war bei uns herrlich und ich bin viel am Bankerl gesessen
    deine Karten der letzten Tage sind alle so toll geworden
    liebe grüße SilviA
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    die Ostertage sind so schnell vorbei und nun hat uns bereits der Alltag wieder.
    Die Karten mit der süßen Kleinen sind so was von goldig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle frühlingshafte Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön und wird der Empfängerin bestimmt viel Freude bereiten. Hab noch einen schönen Abend, lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    süße Karte hast du da gemacht. Ich wollte Kontakt mit dir aufnehmen, hab aber leider keine Möglichkeit gefunden. Ich wollte dir nur sagen, dass du gewonnen hast: http://musentratsch.blogspot.de/2014/04/ohrringe-mit-schrumpffolie.html Schicke mir bitte per Kontaktformular deine Adresse, Farbwünsche und ob du Ohrringe, Anhänger oder Lesezeichen möchtest.

    Viele Grüße

    Jenny vom Musentratsch

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. hallo gertrude,
    diese karte ist ja niedlich. ist dir wunderbar gelungen und ich bin überzeugt, dass sie freude bereitet hat.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    ich bin begeistert von deiner Karte und vor allem auch von dem niedlichen Gedichtchen. Ich bin sicher deine Freundin wird sich riesig freuen über die Karte. Ich finde sie zauberhaft und ich freue mich, das du so etwas tolles gewonnen hast. Die Schmetterlingsohrringe wären auch ganz nach meinem Geschmack gewesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. This is a fabulous card Gertrude, such a lovely image and gorgeous colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für eine tolle Kreation.
    Danke dass du sie mit uns basteltanten teilst.

    Glg. Meggi

    AntwortenLöschen
  12. Wie goldig und süß!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gertrude,
    das ist eine wundervolle kArte. Da hast die My Besties klasse in Szene gesetzt. Die Stanzen passen klasse dazu.
    Könntest uns noch kurz bei Dir verlinken?
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude, Du hast ein ganz süsses Kärtchen gemacht.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme beim Marianne's Design Divas Challenge.
    Liebe Grüsse, Ursula DT

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist klasse und mit so tollen Details, die muss einfach gefallen!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Wat een leuke vrolijke kaart in prachtige kleuren.
    Leuk dat je weer meedoet bij MD Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen