Mittwoch, 23. April 2014

Hurra, ich hab bei Jenny Pilz gewonnen

Ja , da kommt Freude auf, an so einen schönen sonnigen Mittwochmorgen.
Ich konnte mir aussuchen ob ich die Ohringe möchte oder einen Schmetterlinganhänger, ich hab mich für den Anhänger entschieden, bin ganz aufgeregt dass ich schon wieder gewonnen habe.
Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare wieder mal herzlich bedanken.

http://musentratsch.blogspot.co.at/2014/04/ohrringe-mit-schrumpffolie.html

Hier ist die Blogadresse, wo ich gewonnen habe

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Moin Gertrude,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Ohrringe sind wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. und welche Farben? genau wie hier abgebildet oder magst du andere? ich kann alle farben der distress ink reihe verwenden (http://rangerink.com/?product=tim-holtz%C2%AE-distress-ink-pads) und magst du auch Blümchen (gelb, orange, rot, rosa, lila, hellblau, hellgrün, braun und schwarz) mit dran oder nur den Schmetterling? Ich fertige den Anhänger dann genau nach deinen Wünschen speziell für dich an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    Danke für deine lieben Zeilen, mach dir bitte keinen Stress, die Fa. ist
    wichtiger. ich wünsche dir noch ein wunderschönes kommendes
    Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und die beiden Besties Karten sind wunderschön geworden,alsoi ich mag diese motive sehr,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu deinem Gewinn Gertrude! Deine Karten sind ja wunderbar gut gelungen, superniedlich! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  6. die Ohrringe sind aber auch super chic. Ich gratulier dir zum Gewinn und bin schon gespannt wie dein Gewinn dann ausschaut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on your win Gertrude, beautiful earrings.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen