Freitag, 25. April 2014

Baby unterwegs,

Hallo einen wunderschönen Freitag wünsche ich allen. Ja es gibt wieder viele werdende Mütter, (Gottseidank) und dazu hat mich dieser Stempel von My Besties voll in den Bann gezogen, momentan sind diese Stempel mein`s.Diese Karte ist eigentlich für Jung`s gedacht aber man kanns auch für Mädchen nehmen da ja auch gelb dabei ist.
Habe aber auch gleich eine Frage, hat jemand einen Tip für eine Karte zur Taufe????




Material:
Stempel von Joy Crafts 6410/0903
Babyborte von Bstelladen
Schriftstempel von Viva Decor und Stampi`UP
Fähnchenstanze  Stampin`UP
Coloriert mit Promarker: True Blue B555, Arctic Blue B138, Gold555, Almond, Bright Orange O177, Blosson M428, Honeycomb O547.
Danke für eure Kommentare, macht weiter so,
Ganz Liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Gutes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist richtig schnuckelig! ;) Die werdende Mama wird sich ganz arg darüber freuen.
    Ich hab gerade deinen Kommi gelesen und bin ein bisschen traurig. Aus irgendeinem Grund hat InLinkz dieses Mal die Challenge einige Stunden früher geschlossen, obwohl ich die Zeit wie immer eingegeben habe. Ich werde gleich mal nachschauen.
    Tut mir sehr leid, dass du deinen Beitrag nun nicht mehr einstellen kannst in die April-TOP 1-Galerie.
    Wenn du magst, kannst du deinen Beitrag in einen Kommi unter diesen Post verlinken - bis spätestens heute um Mitternacht zum regulären Ende der Challenge. Dann zähle ich ihn mit bei der Auslosung. Wäre das eine gute Alternative für dich? Würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    hab gerade mal in deinen Link geklickt und sehe, dass du einen Beitrag aus April in die April-Challenge verlinkt hast. Es geht aber um den Favoriten aus März!!! Ich lösche also deinen Kommentar komplett und bitte dich, deinen Favoriten aus März unter die TOP 1-Challenge zu schreiben, damit du an dieser Runde noch teilnehmen kannst. Ok? ;)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. WOW sweetie this is just amazing, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Gertrude,
    Deine Karte ist wundervoll und ich würde sie dem werdenden Elternpaar zusammen schicken, dann passt alles.
    Du fragst nach einer Idee zu einer Taufe, Du weist doch, Schutzengel braucht jeder. :)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude
    Een prachtige kaart, Leuke stempel In .mijn omgeving zijn er ook veel vrouwen in verwachting
    Fijn weekend
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrude
    eine süße Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Cute card, thanks for joining us at Brown Sugar this week

    AntwortenLöschen
  9. This is just beautiful,lovely image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Mayde looks fabulous! Great job! Thank you so much for playing along with us in our "Make It Feminine" challenge at Lacy Sunshine. We're so happy you joined us! Please visit us, again! ~~Sammibug~~ DT Member for Lacy Sunshine.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card - love the yellow and blue! TFS

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    da hast du wieder eine ganz besondere Karte gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte!!!! Na da wird sich die werdende Mutter aber sicherlich wahnsinnig drüber freuen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Getrude

    wow wunderschöne Karte .
    Und so wunderschön coloriert.
    Hab auch grad die Post mir angeschaut von den letzten tagen .
    Einfach nur klasse.
    und je öfter ich hier auf deinen Blog schaue stelle ich fest das ich den My besties nicht mehr lang wiederstehen kann.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte und die Stempelchen sind ja auch superniedlich.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist toll geworden! Hab einen schönen Sonntag!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Servus Gertrude !
    Deine Karte ist echt ein Hit - super coloriert - die Farbwahl finde ich perfekt !
    Alles liebe
    Helga
    PS Ein Motiv für die Taufe von Besties habe ich noch nicht gesehen.
    Aber von LOTV, Wee Stamps, Marianne, Magnolia da gibt es genug Baby-Tauf-Motive !

    AntwortenLöschen
  18. This is a gorgeous card Gertrude, such a fabulous image and colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Karte ist das geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen