Montag, 7. April 2014

Auftragsarbeiten für Silber und Goldhochzeitskarten

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen,heute wars ja wirklich sehr sonnig.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Und ich bin am Basteltisch gesessn und habe diese Karten gemacht, es sind aber noch einige in Arbeit.


 Material:
Hintergrundpapier von Ideen mit Herz
Spiegelkarton von HSE24
Perlen Viva Decor
Röschen Wild Orchid Craft

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    die Hochzeitskarten sind ja sehr edel und stilvoll.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. silber und gold...beide arten hast du ganz zauberhaft gewerkelt, liebe gertrude...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Karten Gertrude :)

    PS, ich glaube, jetzt arbeitet es wieder Follower zu werden. :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    die Karten sehen fantastisch aus. Wunderschön die Gestaltung mit den Herzen in gold- und silberfarben. Ich bin beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    toll gemacht :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine super tolle Variation mit den geprägten Metallherzen. Alles andere habe und mache ich auch so ähnlich, aber das sieht einfach spitze aus.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten schauen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    da kann ich nur sagen einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten zu solch wunderbaren Anlässen. Ich hätte mich gefreut solche tolle Karten zu meiner Silberhochzeit bekommen zu haben.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude aus der Nähe betrachtet sind deine Karten einfach atemberaubend schön ,hier sehe ich soviel schöne Details ,ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edle Karten sind das toll geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen