Montag, 17. März 2014

Sherri Baldy als 3D Motiv

Hallo meine Lieben, habe mal wieder eine Karte auf 3D gearbeitet und passt gut zu den Sherri Baldy Challengen, wenn ich eine finde wo die Karte passt ( lach)

Allen aber ein grosses Danke für die vielen Kommentare.
Möchte noch eine Leserin auf meinen Blog herzlich begrüssen, es ist Line`s world,
Freue mich dass du auch meinen Blog durchstöberst
.


Material: 
Schneidebogen von Joy Crafts 6010/2008
Stanzen von Marianne Design
Papiere und Satinröschen von Marianne Design
Steinchen vom 1 Euro Shop

Hier zeige ich meine Karte

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ab und zu 3D macht doch richtig Spaß, oder?
    Wünsche dir alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super süß!!!! So herzig ;) Würd ich direkt so nehmen *g*
    Wünsch dir einen schönen Tag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card - love the depth of the image! TFS

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    deine Karte sieht richtig süß aus, mit dem lieben Motiv darauf. Der 3D Effekt ist richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Dieses Schneidemotiv hat es in sich gell? Es ist megafiligran und man muss ganz schön aufpassen....Du hast das hervorragend geschafft. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    Ein Traum von einer Karte. Lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Will Dir nur mitteilen das ich letzten Beitrag nicht selbst coloriert habe, davon kann ich nur träumen um dies mal so hinzukriegen :-)Habe einen Topper benutzt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. allerliebst schaut dein kärtlein aus, liebe gertrude....achjaaaa, 3d ist mag ich auch immer wieder leiden.....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie goldig deine Karte aussieht, sehr sehr schön!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    wow, das ein schönes Motiv. Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. This is so pretty Gertrude, beautiful image and I love the dimension you have created with your decoupage.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Wow Gertrude, ein Träumchen ist Deine Karte!!! Ist aber auch ein sooo entzückendes Motiv!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte hast du einfach wunderschön gestaltet und das Motiv ist der Hammer,ich kann mir gut vorstellen was das für eine Arbeit war alles auszuschneiden,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervoll romantische Karte hast du hier mit dem Motiv gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. oh so very pretty good luck wight he Besties UK challenge xx - Carol UK DT

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for playing with us this week at Incy Wincy! Hope to see your work in our next challenge!
    Be sure to check out the HUGE blog candy (ends on the 24th) I have on my blog right now!! http://busyinspirations.blogspot.com/
    Hugs,
    Karen C

    AntwortenLöschen
  17. Pretty colours
    Thanks for joining us at UK Besties Challenge and good look with your entry
    Pixie (DT member

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful Card! Fantastic Detail! Thank you for sharing with us at 613 Avenue Create. Amy A.,DT

    AntwortenLöschen