Dienstag, 4. März 2014

Osterputz gefällig??????

Grüsse euch alle ganz herzlich,. Ja der Osterputz steht vor der Tür. Und dazu habe ich diese Karte gemacht. Ist die Kleine nicht süss mit dem Wischmop???
Zeige sie auch auf dem Designer Blog von MyBesties Deutschland.

Danke für eure Kommentare und Glückwünsche,
Ja ich darf als Designer Arbeiten, bin schon ganz aufgeregt.
Möchte aber auch gelich zei neue Leserinnen ganz herzlich begrüssen, es sind dies 
Friederike Williams und Andrea Treasures freue mich dass ihr zu mir gefunden habt.



Material:
Kraftkarton in braun
Designpapier Dolls House PB7042 von Marianne Design
Digi Stamps- Sherri Baldy
Blümchen von Wild Orchid Crafts
Coloriert mit:
Almond,Magenta, Blush 0729, Soft peach 0138, Blossom M428, Coral R937, Gold O555, 
Honeycomb O547, Arctic Blue B138, True Blue B555, Flexmarker Grass.
Sticker Blister ist ein Geschenk
So und jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir viele Kommentare schreiben würdet (lach)

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrud
    oh wie süß ja ich könnte so eine Putzfee gebrauchen ;-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Gertrude ist das ein süßes Kärtchen! Direkt zum verlieben. Du hast wieder sehr viel Liebe zum Detail auf die Karte gebracht. Das Motiv und Deine coloration sind einfach zauberhaft.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous,fab image and design.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zuckersüß deine kleine Putzfrau,so macht der Hausputz Spaß ,vielen Dank für deine Teilnahme bei den I Love ProMarkern in dieser Woche!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous card Gertrude, such a fabulous image and pretty papers and embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    ein tolles Motiv, sehr schön in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Gertrude,
    die sieht aber Klasse aus und passt prima zum Hausputz,ich bin begeistert,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie total niedlich! Supersüße Karte hast du gewerkelt, sieht spitze aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. eine so süße Karte ist dir bestens gelungen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gertrude !
    Du bist ja fleißig und hast wieder so eine bezaubernde Karte gebastelt !
    Freu mich, daß wir uns nun im Blog öfter begegnen werden.
    Alles Gute - bis bald
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen.. ein super tolles Motiv

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet image and lovely embellishments.

    Thanks for joining in with us this week at Papertake Weekly.

    Sarah
    (GDT)

    AntwortenLöschen
  16. So, so cute :) Thanks for playing with us in the Wild Orchid Challenge this week ♥

    AntwortenLöschen