Mittwoch, 26. März 2014

Ostern kann kommen

Ja bei diesen Herrlichen Sonnenschein ,aber etwas Kühl kann Osternn schon kommen.
Hab mich von SilviA`s Häschen  inspirieren lassen und gleich 40 Stück gemacht. Die bekommen am Freitag die Volkstänzer Kollegen  von meinen Mann als kleines Ostergeschenk von mir.
Die haben mir bei SilviA so gut gefallen, dass ich sie gleich gewerkelt habe.

Aber jetzt ein ganz GROSSES DANKESCHÖN allen die mir wieder so schöne Kommentare geschrieben haben.

Die Köpfe von den Häschen habe ich bei VPS bestellt.

Orange sehn auf dem Foto rot aus.

 Türkis
 Gelb
 Grün, davon habe ich gestern schon 2 Verschenkt
Hier zeige ich die Häschen:
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/ 


Ich glaube da werden noch einige entstehn, denn sie gefallen allen sehr gut
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    das sind ja ganz allerliebste Häschen und du bist immer so fleissig.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    die Häschen sind ja wirklich richtig goldig; ich hab' sie schon bei Silvia bewundert. Ich glaube, daß ich die auch mal machen werde.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Deine Häschen sind wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Owww they are so very very sweet, love them, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja sowas von niedlich, die Idee gefällt mir super und du hast das so wunderschön gemacht. Die ferigen Köpfchen sind klasse.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Moi die sind aber herzallerliebst geworden! Tolles kleines Geschenk! glg NAte

    AntwortenLöschen
  7. was für eine zuckersüße idee, die sind ja mal megasüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wat een super leuke traktatie Gertrude! Het ziet er zo schattig uit al die paas haasjes en het is nog lekker ook!! Veel werk, maar zeer mooi!!
    Vele groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  9. Super adorable! Lovely gift idea! TFS

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich!!! Bin begeistert von deinen wunderschönen Hasen Gertrude, hast du wirklich spitze gemacht!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. ei sind die aber goldig, habe sie auch schon bei Renate und Silvia bewundert, sie sind wirlich klasse. Du hast eine riesige Osterhasenfamile gewerkelt, toll, da gibts gleich ein Fleißbienchen von mir. Die Empfänger werden sich riesig freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist das für eine tolle Häschenfamilie.Eine geniale Idee und super gemacht.
    Gefallen mir in allen Farben.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Die Häschen sind allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gertrude
    wow da hast ja jetzt eine jede Menge Häschen .....
    süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,
    eine süße Hasenparade.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    mhmmm sehen köstlich aus deine Häschen :-)
    LG

    AntwortenLöschen