Montag, 31. März 2014

Ostereier bischen anders

Hallo, möchte euch meine bereits verkauften Ostereier zeigen, sie sind mit der Magic Dekorfolie für Eier gemacht. Die Folie ist von Viva Decor.
Allen möchte ich danke sagen, für die vielen Lieben Kommentare.Die Blüten sind aus Filz gestanzt und auch von WildOrchid Craft sind Röschen dabei, die habe ich bei Bastellieschen gekauft.
Morgen starte ich dann wieder mit Karten.



Die nächsten sind auch schon fertig bis auf eine kleine Verziehrung
dann zeige ich sie euch wieder.
Danke fürs Vorbeischauen
Liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    Du bist aber auch fleißig!! Die verzierten Eier mit der Magic-Dekorfolie finde ich total süß. Ich habe die Folie auch, allerdings von La Blanche; aber noch nicht in Gebrauch.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: besuch mich doch mal wieder auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eier... und soviele :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eier, hast du da gemacht, liebe Gertrude.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier sehen wunderschön aus liebe Gertrude.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass du die Eier schon verkauft hast. Die sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Toll verzierte Ostereier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. These are absolutely beautiful Gertrude, so pretty and lovely spring colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Die Folie sieht sehr gut aus! Wunderschöne Eier!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen