Freitag, 21. März 2014

My Bestie, an wenn sie wohl denkt??????

Hallo, musste nach meinen Körbchen wiedermal eine Karte von My Besties machen und euch alle wieder Inspirieren bei der My Besties Challenge Deutschland fleißig mitzumachen,ihr habt ja bis 15. April zeit. Also rann an den Basteltisch und  werkelt fleißig an euren Karten.
Für eure vielen Kommentare zu meinen Arbeiten möchte ich Danke sagen, sind immer sehr viele, nochmal DANKE.


Material:
My Besties Stempel Img 003
Stanze und Röschen Marianne Design
Coloriert mit Promarker
Borte mit Perlen Marianne Design 

Danke für`s vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Inspiration, Gertrude. Die Kärtchen ist wirklich entzückend gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir, Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely card. Great layout & perfectly coloured x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Hi sweetie this is so gorgeous, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)

    Ich drück dir die Daumen wegen der Karten für die :-)

    Wo die Messe ist? Im 11. Bezirk im Modegroßcenter. Das ist gleich bei den Gasometern. Du kannst dir aber genaueres auf der Homepage der Messe unter: www.kreativmesse.at ansehen :-) Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen, dich dort persönlich kennenzulerenen :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    ein so tolles Kärtchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    Dein Kärtchen ist bezaubernd schön und die kleine Bestie denkt: wie schön das es Dich gibt Gertrude. ♥

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe gertrude, dein kärtlein ist dir sooooo zauberhaft gelungen.....freue mich auch sehr, dass du grad bei mir schauen warst....liebe drückers und schönes wochenend...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Oh ist das ein süßes Kärtchen,liebe Gertrude.♥ Gefällt mir total gut. Werde mich heute auch endlich mal wieder an einem Motiv versuchen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gertrude, liebe MB Karte, sie traumt bestimmt etwas schoenes!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gertrude, liebe MB Karte, sie traumt bestimmt etwas schoenes!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,

    da ist dir wieder ein wundervolles Kärtchen gelungen.
    Ich danke dir für deinen Eintrag bei der SsC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Wat een mooie lieve Bestiekaart heb je gemaakt Gertrude,

    Ik vind de kleuren prachtig!

    Lieve groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wundervoll geworden.
    Hab ielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein ganz fantastisches Kärtchen!
    Sehr schön gestaltet!

    Danke das Du bei der SsC mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    endlich komm ich mal wieder dazu deinen Blog zu durchstöbern, mensch warst du fleissig und lauter tolle Sachen hast du wieder gewerkelt!!!

    Wie gehts denn immer so?
    meine Kids sind viel krank und es ist mit dreien sehr stressig... Ferdinand wird in gut einer Woche dann schon 4 Jahre und da heissts feiern mit Verwandschaft, dann mal Kindergeburtstag, für den Kiga was machen... da ist immer was los und die Mädls mit 15 Monaten sind sehr anstrengend, vor allem weil sie kaum schlafen... aber man schlägt sich durch ;) hoff einfach das es nun schön Wetter bleibt, denn draussen ist es mit den Kids echt am einfachsten.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful card! I like the border on top and the adorable image. Those flowers are a perfect touch as well! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  18. Süße Karte sieht sehr niedlich aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  19. Eine super süße Karte liebe Gertrude....

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Stempelsonne.
    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen