Donnerstag, 27. März 2014

My Bestie im Ostergarten

Einen schönen Donnerstag Nachmittag wünsche ich euch allen.
Diese Karte habe ich mal ein bischen Österlich gestaltet. Bei uns in meiner Heimat werden ja fasst keine Osterkarten geschrieben und Verkauft. Darum mache ich nur einige für meinen Blog.
Dieses Stempelmotiv von My Besties hat schon Kirschen aufgesteckt, ist zwar noch ein bischen zu früh, aber einige Kirschbäume blühen schon.

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare, die ich immer wieder bekomme. 






Zeigen möchte ich die Karte hier:
 Material:

Promarker:B138, V327, M865, Y635, G136, G159, O547.
Stanzen von Marianne Design
3D Teile von Ideen mit Herz
Hintergrundpapier Joy Crafts 6011/0008
Bändchen vom Bastelladen.

Viel Vergnügen bei Schauen und (Eiersuchen??) 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    deine karte ist wunderschön gestaltet und alles sieht einfach traumhaft schön aus,auch deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen ,vor allem die kleinen Häschen haben es mir angetan,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrude
    wieder super gelungen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude!!
    Wieder eine wunderschöne Karte von dir!!
    Ach ja, guck mal auf meinen Blog ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,
    das ist eine tolle Osterkarte geworden. Bei uns werden auch sehr wenig Osterkarten gekauft. Aber ein paar mache ich immer und dafür gibt es dann auch Abnehmer.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    ach ist das ein niedliches Motiv, toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card .love the image and sweet scene you have created .THanks for joining us at I love promarkers and good luck in the challenges
    Tracey x

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    deine Osterbestie ist sehr schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den vielen Details. Wieder eine perfekte Karte von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine wunderschöne Karte. So viele schöne Details und das Motiv ist toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. This is just gorgeous,love the image ...fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte ist das geworden sehr schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gertrude ,deine Karte ist dir wirklich gelungen wie schön das du bei all dem Trubel noch zeit findest bei uns mitzuspielen .Vielen lieben Dank das du bei den I love Pro Markers teilnimmst in dieser Woche!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen